BusinessPartner PBS
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch

Neuer Dienstleistungskatalog von Utax

Immer mehr Fachhändler nutzen Utax-Services wie Vorinstallation, Transport und Roll-out, um größere Projekte zu realisieren. Der in Norderstedt ansässige Output-Spezialist hat deshalb nun die zweite Auflage seines Dienstleistungskatalogs, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, vorgelegt.

Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten Utax-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht.

„In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im Utax-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“, sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten kontinuierlich steigt.“

Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und Utax sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung.

„Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt. Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL-Team angefordert werden.

Kontakt: www.utax.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter