Neuer Dienstleistungskatalog von Utax
- 27.01.2015
- Lieferanten
- red.
Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten Utax-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht.
„In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im Utax-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“, sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten kontinuierlich steigt.“
Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und Utax sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung.
„Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt. Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL-Team angefordert werden.
Kontakt: www.utax.de