BusinessPartner PBS
Mit Apple-Zubehör wie dem „WatchStand“ (Bild) startet KMP in ein neues Geschäftsfeld.
Mit Apple-Zubehör wie dem „WatchStand“ (Bild) startet KMP in ein neues Geschäftsfeld.

KMP Creative Lifestyle: Neue Marke für Apple-Zubehör

KMP Printtechnik setzt künftig neben dem Geschäft mit Tinten und Tonern auf eine neue Produktlinie mit Zubehör für Apple-Produkte. Zum Start der neuen „KMP Creative Lifestyle“-Range bietet der bayrische Hersteller mit dem „Watch Stand“ eine hochwertige Ladestation für die Apple Watch.

Daneben sollen zahlreiche weitere Zubehör-Produkte für MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iPhone und iPad auf den Markt kommen, drunter Schutzfolien und -hüllen für die unterschiedlichen Apple-Geräte. Alle Produkte können bereits vorbestellt werden und sind voraussichtlich ab Ende Februar lieferbar.

Das neue Produktsortiment sei bereits seit über einem Jahr in der Entwicklung, berichtet KMP-Vorstand Michael Sieg. „Ziel ist es natürlich ein weiteres interessantes Geschäftsfeld für die Unternehmensgruppe zu erschließen. Dazu haben wir rund um die Hardware von Apple sehr clevere Lösungen entwickelt.“ Neben der starken Marke für Printer-Supplies und wolle man sich mit der „KMP Creative Lifestyle“-Range nun auch als Markenanbieter von Apple-Zubehör etablieren. Davon könne natürlich auch der Handel profitieren, dem man mit dem neuen Sortiment eine „interessante Produkterweiterung im wachsenden Markt der mobilen Lösungen“ biete, betont der KMP-Chef gegenüber BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.kmp.com 

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter