BusinessPartner PBS

Bessere Konditionen bei HP-Smart Printing Konzept

HP bietet sein Fullservice-Konzept HP Smart Printing Services zu neuen Konditionen an. Die Änderungen sollen sowohl den Kunden als auch den zertifizierten Fachhandelspartnern Vorteile bringen.

Für Kunden werden die Kosten besser kalkulierbar und die Partner, die das Service-Paket vertreiben, bekommen mit den Änderungen neue Verkaufsargumente an die Hand. Eine Neuerung ist, dass Preisänderungen beim Zubehör nicht mehr an die Partner und Kunden weitergegeben werden. Über die gesamte Vertragslaufzeit gelten somit feste Preise für das Verbrauchsmaterial. Das erhöht die Transparenz und Planbarkeit entscheidend. Gleiches gilt für die Seitendeckung. Darüber hinaus wird eine klare Regelung für die Beendigung der Verträge angeboten. Damit vereinfacht HP die Vertragsbedingungen und das HP Smart Printing Services-Konzept gewinnt an Attraktivität. „Ziel von HP ist es, durch die Neuerungen eine höhere Zufriedenheit bei Kunden und Partnern zu erreichen sowie den administrativen Aufwand zu reduzieren“, sagt Matthias Gukelberger, Business Manager Office Printing Solutions bei HP Deutschland.

HP Smart Printing Services ist eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die HP über seine OPS (Office Printing Solutions)-Partner anbietet. Der Fachhändler übernimmt für den Kunden dabei das komplette Management von HP Druckern und Multifunktionsgeräten. Das reicht von der Hardware und Wartung bis hin zur Versorgung mit Verbrauchsmaterialien sowie Support und weiteren Dienstleistungen rund um die HP Produkte.

Kontakt: www.hp.com/de/smartprintingservices

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter