BusinessPartner PBS

Giroflex mit Showroom in Rhein-Main

Der Schweizer Sitzmöbelhersteller Giroflex präsentiert seine Dreh-, Besucher- und Konferenzstühle sowie -sessel im neun Showroom am Flughafen Egelsbach bei Frankfurt.

Im Fokus der Ausstellung im neuen Showroom stehen die jeweils jüngsten Entwicklungen des Hauses. Alle gezeigten Sitzmöbel sind integriert in die Büromöbellandschaften von Assmann. Der Standort Egelsbach liegt strategisch günstig an der A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt und damit im Herzen der Rhein-Main-Region. Stefan Jauernig, verantwortlich für die deutsche Tochtergesellschaft der Giroflex-Gruppe, verspricht sich viel von der Lage: „Der Showroom im Großraum Frankfurt ist ein großes Plus. Die deutsche Finanzmetropole bietet riesige Chancen für unsere hochwertigen Produkte. Immer nach dem Motto: Wichtige Entscheidungen werden im Sitzen getroffen!“

Giroflex betreibt den neuen Standort gemeinsam mit dem niedersächsischen Büromöbelherstellers Assmann. Tobias Gerfin, CEO des Schweizer Herstellers, zeigt sich über diese Zusammenarbeit sehr erfreut: „Die Zusammenarbeit mit Assmann ist ein wichtiger Schritt in der Bedienung des deutschen Marktes insgesamt. Andernorts hat sich bereits mehrfach gezeigt, dass enge Partnerschaften mit Möbelherstellern allen Beteiligten zahlreiche Chancen eröffnen und den Zugang zu neuen Kundenkreisen erleichtern.“ Dazu soll der Showroom insbesondere auch für Veranstaltungen genutzt werden. Die gut besuchten Opening-Days am 7. und 8. März waren ein viel versprechender Anfang.

Kontakt: www.giroflex.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter