BusinessPartner PBS

VITEC Distribution vertreibt Canon-Projektoren

Mit einer Vertriebspartnerschaft mit dem Mainzer AV-Distributor VITEC baut Canon sein Vertriebsnetz für die Distribution von Projektoren weiter aus.

Frank Trossen, Vice President Operations & Product Management bei VITEC
Frank Trossen, Vice President Operations & Product Management bei VITEC

Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Consulting und Service bietet VITEC ein vollständiges Portfolio, das von der Beratung über die Konzepterstellung bis zur technologischen Realisierung interaktiver Kommunikationsmöglichkeiten reicht. Zu den angebotenen Leistungen zählen auch betreute Testinstallationen, vorkonfigurierte Geräte, Installationsunterstützung sowie Schulungen und Finanzierungsmodelle. Als einer der führenden europäischen Value-Added-Distributoren für Audio- und Videokonferenz-Lösungen, Präsentationstechnik, Collaboration-, Unified Communications- und Lichtmanagement-Lösungen übernimmt VITEC den Vertrieb der kompletten Projektoren-Palette von Canon.

„Wir freuen uns, dass wir mit Canon unsere Angebotspalette um einen führenden Hersteller exzellenter Projektoren mit hervorragender Abbildungsqualität verstärken können. Damit sind wir in der Lage, dem Fachhandel ab sofort ein noch leistungsstärkeres Portfolio von präzisen, hochauflösenden Projektionslösungen zu bieten“, erklärt Frank Trossen, Vice President Operations & Product Management bei VITEC.

Helga Schiermeier, Channel Director Distribution bei Canon Deutschland
Helga Schiermeier, Channel Director Distribution bei Canon Deutschland

„Mit VITEC erweitern wir die Anzahl der AV-Distributoren um einen weiteren kompetenten Partner. Zusammen mit der ausgeprägten Serviceausrichtung und dem schlüssigen Vermarktungskonzept garantiert die hohe audiovisuelle Kompetenz der Systemspezialisten von VITEC, dass der Fachhandel die Beratung und Unterstützung erhält, die er für die optimale Betreuung seiner Kunden braucht“, ergänzt Helga Schiermeier, Channel Director Distribution bei Canon Deutschland.

Kontakt: www.canon.de, www.vitec-distribution.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter