BusinessPartner PBS

Marke freecolor auf PBSeasy erhältlich

Seit März sind die Produkte der Marke freecolor von Clover über die Plattform PBSeasy verfügbar.

„Die Präsenz auf der eCommerce-Plattform ist ein bedeutender strategischer Schritt, um das Sortiment noch einfacher zugänglich zu machen, Bestellungen abzuwickeln, und dabei noch Zeit und Kosten zu sparen“, teilte der Anbieter von Alternativ-Tintenpatronen und -Toner mit. Clover möchte den Markenauftritt nach außen verbessern, dafür wurde aktuell das Design für die Marke freecolor überarbeitet. Außerdem wurde das Produktsortiment um Tinten für die gängigsten Modelle der Frankiermaschinen von Pitney Bowes und Neopost erweitert.

Kontakt: www.freecolor.de www.clovertech.de 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter