BusinessPartner PBS

Herma mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Das aktuelle Herma „E-Commerce-Package“ wurde jetzt mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wird der Preis jährlich für innovative und am besten für den Mittelstand geeignete Lösungen, Produkte und Dienstleistungen aus der IT vergeben. Rund 2000 Bewerbungen gingen in verschiedenen Kategorien für die diesjährige Verleihung ein. Im Bereich E-Commerce wählte die 60-köpfige Jury aus Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Experten schließlich das Herma unter die Besten 20. Bereits zum zweiten Mal erhält damit eine Herma-Lösung den Innovationspreis. Bereits 2007 war der „EtikettenAssistent online“ in der Kategorie „Software“ prämiert worden. Das E-Commerce-Package ist eine kostenlose Shop-in-Shop-Lösung, die verschiedene Module umfasst, darunter etwa Online-Gestaltungstools für Etiketten, ein Produktfinder, animierte Produktdarstellungen und Gewinnspiele. Handelspartner wie McBüro, Officio oder Büroversand haben die Lösung bereits in ihren Online-Auftritt integriert.

Kontakt: www.herma.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter