BusinessPartner PBS

Herma mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Das aktuelle Herma „E-Commerce-Package“ wurde jetzt mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie wird der Preis jährlich für innovative und am besten für den Mittelstand geeignete Lösungen, Produkte und Dienstleistungen aus der IT vergeben. Rund 2000 Bewerbungen gingen in verschiedenen Kategorien für die diesjährige Verleihung ein. Im Bereich E-Commerce wählte die 60-köpfige Jury aus Wissenschaftlern, Fachjournalisten und IT-Experten schließlich das Herma unter die Besten 20. Bereits zum zweiten Mal erhält damit eine Herma-Lösung den Innovationspreis. Bereits 2007 war der „EtikettenAssistent online“ in der Kategorie „Software“ prämiert worden. Das E-Commerce-Package ist eine kostenlose Shop-in-Shop-Lösung, die verschiedene Module umfasst, darunter etwa Online-Gestaltungstools für Etiketten, ein Produktfinder, animierte Produktdarstellungen und Gewinnspiele. Handelspartner wie McBüro, Officio oder Büroversand haben die Lösung bereits in ihren Online-Auftritt integriert.

Kontakt: www.herma.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter