BusinessPartner PBS
18 Markenhersteller präsentierten sich auf der OGC-Roadshow in diesem Jahr.
18 Markenhersteller präsentierten sich auf der OGC-Roadshow in diesem Jahr.

OGC-Markentage mit knapp 300 Besuchern

Im Jahr ihres 10-jährigen Jubiläums lockten die Markentage des Office Gold Club (OGC) mit 18 beteiligten Herstellern insgesamt rund 150 Besucher nach Dresden und 140 nach Düsseldorf.

Der OGC empfing seine Gäste zu den Veranstaltungen am 16. April im Dresdner Erlwein-Forum und am 21. April im Düsseldorfer Lofthaus. Glamouröses Highlight der Eventtage war die Modenschau der Hamburger Haute-Couture Designerin Sibilla Pavenstedt: Passend zum OGC-Leitkonzept „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ präsentierte sie auf dem Laufsteg eine exklusive Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der beteiligten Markenhersteller.

„Auch wenn die Besucherzahlen nicht ganz so hoch waren wie im vergangenen Jahr, sind wir sehr zufrieden – denn wir konnten zahlreiche neue, wertvolle Kontakte zu Einkaufsverantwortlichen knüpfen“, so die Bilanz des OGC-Beiratsvorsitzenden Horst Bubenzer. Während der Markentage nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 18 beteiligten OGC-Förderunternehmen zu testen und in den persönlichen Austausch mit den Herstellern zu treten. Die beteiligten Unternehmen waren: 3M, Brother, Casio, Durable, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, Esselte Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Vorreiterroller bei der digitalen Transformation übernehmen: Streit-Geschäftsführer Rudolf Bischler auf der Kick Off-Veranstaltung
Bürodienstleister Streit mit Rekordumsatz weiter
Logistik als Rückgrat des Erfolgs: Die Böttcher AG hat 2017 ein weiteres Lager in Betrieb genommen.
Böttcher AG wächst um 35 Prozent weiter
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter