OGC-Markentage mit knapp 300 Besuchern
- 27.04.2015
- Lieferanten
- red.
Der OGC empfing seine Gäste zu den Veranstaltungen am 16. April im Dresdner Erlwein-Forum und am 21. April im Düsseldorfer Lofthaus. Glamouröses Highlight der Eventtage war die Modenschau der Hamburger Haute-Couture Designerin Sibilla Pavenstedt: Passend zum OGC-Leitkonzept „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ präsentierte sie auf dem Laufsteg eine exklusive Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der beteiligten Markenhersteller.
„Auch wenn die Besucherzahlen nicht ganz so hoch waren wie im vergangenen Jahr, sind wir sehr zufrieden – denn wir konnten zahlreiche neue, wertvolle Kontakte zu Einkaufsverantwortlichen knüpfen“, so die Bilanz des OGC-Beiratsvorsitzenden Horst Bubenzer. Während der Markentage nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 18 beteiligten OGC-Förderunternehmen zu testen und in den persönlichen Austausch mit den Herstellern zu treten. Die beteiligten Unternehmen waren: 3M, Brother, Casio, Durable, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, Esselte Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.
Kontakt: www.office-gold-club.de