BusinessPartner PBS
18 Markenhersteller präsentierten sich auf der OGC-Roadshow in diesem Jahr.
18 Markenhersteller präsentierten sich auf der OGC-Roadshow in diesem Jahr.

OGC-Markentage mit knapp 300 Besuchern

Im Jahr ihres 10-jährigen Jubiläums lockten die Markentage des Office Gold Club (OGC) mit 18 beteiligten Herstellern insgesamt rund 150 Besucher nach Dresden und 140 nach Düsseldorf.

Der OGC empfing seine Gäste zu den Veranstaltungen am 16. April im Dresdner Erlwein-Forum und am 21. April im Düsseldorfer Lofthaus. Glamouröses Highlight der Eventtage war die Modenschau der Hamburger Haute-Couture Designerin Sibilla Pavenstedt: Passend zum OGC-Leitkonzept „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ präsentierte sie auf dem Laufsteg eine exklusive Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der beteiligten Markenhersteller.

„Auch wenn die Besucherzahlen nicht ganz so hoch waren wie im vergangenen Jahr, sind wir sehr zufrieden – denn wir konnten zahlreiche neue, wertvolle Kontakte zu Einkaufsverantwortlichen knüpfen“, so die Bilanz des OGC-Beiratsvorsitzenden Horst Bubenzer. Während der Markentage nahmen die Besucher die Gelegenheit wahr, die neuesten Produktinnovationen sowie bewährte Klassiker der 18 beteiligten OGC-Förderunternehmen zu testen und in den persönlichen Austausch mit den Herstellern zu treten. Die beteiligten Unternehmen waren: 3M, Brother, Casio, Durable, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, Esselte Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo launcht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter