BusinessPartner PBS
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen

TV-Kampagne: Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne

Das Stuttgarter Unternehmen Esselte Leitz ist mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Icon Etikettendrucker gestartet.

Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende 2015, durch die laut Firmeninfo signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24. Die Maßnahme bezieht nicht nur TV als Werbemedium ein, sondern auch umfangreiche Online- und PR-Aktivitäten. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24. Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion-Aktion „100 Tage 100 iPads“ gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad.

Kontakt: www.leitz.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter