BusinessPartner PBS
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen

TV-Kampagne: Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne

Das Stuttgarter Unternehmen Esselte Leitz ist mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Icon Etikettendrucker gestartet.

Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende 2015, durch die laut Firmeninfo signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24. Die Maßnahme bezieht nicht nur TV als Werbemedium ein, sondern auch umfangreiche Online- und PR-Aktivitäten. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24. Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion-Aktion „100 Tage 100 iPads“ gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad.

Kontakt: www.leitz.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter