BusinessPartner PBS
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen

TV-Kampagne: Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne

Das Stuttgarter Unternehmen Esselte Leitz ist mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Icon Etikettendrucker gestartet.

Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende 2015, durch die laut Firmeninfo signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24. Die Maßnahme bezieht nicht nur TV als Werbemedium ein, sondern auch umfangreiche Online- und PR-Aktivitäten. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24. Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion-Aktion „100 Tage 100 iPads“ gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad.

Kontakt: www.leitz.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter