BusinessPartner PBS
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen
Promotion-Aktion: „100 Tage 100 iPads“ - 100 iPads zu gewinnen

TV-Kampagne: Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne

Das Stuttgarter Unternehmen Esselte Leitz ist mit der zweiten TV- und Online-Kampagne für den Icon Etikettendrucker gestartet.

Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende 2015, durch die laut Firmeninfo signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24. Die Maßnahme bezieht nicht nur TV als Werbemedium ein, sondern auch umfangreiche Online- und PR-Aktivitäten. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24. Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion-Aktion „100 Tage 100 iPads“ gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad.

Kontakt: www.leitz.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter