TV-Kampagne: Leitz startet umfangreiche Abverkaufskampagne
- 27.04.2016
- Lieferanten
- red.
Nach der erfolgreichen Werbeaktion Ende 2015, durch die laut Firmeninfo signifikante Marktanteile gewonnen werden konnten, wird die Kampagne nicht nur wiederholt, sondern auch noch deutlich ausgebaut. Ausgestrahlt werden die Werbespots auf Sat 1, Pro 7, Kabel 1, NTV und n24. Die Maßnahme bezieht nicht nur TV als Werbemedium ein, sondern auch umfangreiche Online- und PR-Aktivitäten. Mit dabei sind diesmal die Handelspartner Soennecken, Viking und eOffice24. Dazu wird der Abverkauf der Geräte mit der Promotion-Aktion „100 Tage 100 iPads“ gefördert, die noch bis 8. Juni 2016 läuft. Jeder Nutzer, der seinen Leitz Icon registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Ab dem Tag, an dem er sich registriert, hat er jeden Tag die Chance auf ein iPad.
Kontakt: www.leitz.com