BusinessPartner PBS

Hama vertreibt weiter Samsonite

Samsonite, weltweit bekannte Marke für hochwertige Gepäcklösungen, und der Monheimer Distributor Hama gehen weiter gemeinsame Wege.

Die schon seit 14 Jahren bestehende Partnerschaft wurde kürzlich mit einem neuen Drei-Jahres-Lizenzvertrag bestätigt. Derzeit umfasst die Zusammenarbeit insbesondere Foto-/Video-, Handy- und Schul-Produkte, ab Mitte des Jahres sollen unter der Samsonite-Lizenz auch Taschen für MP3-Player, CD/DVD-Archivierung sowie mobile Navigationsprodukte das Sortiment ergänzen. Der Zubehörprofi Hama hat bereits jetzt ein umfangreiches Programm in den Segmenten CE, IT, Foto und PBS zu bieten.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter