BusinessPartner PBS

Oki mit Output-Management-Vertriebstool

Oki Printing Solutions stellt mit dem "Print Optimizer" eine neue Lösung für das Output-Management vor, die speziell auf mittelständische Unternehmen mit mehr als 20 Druckern zugeschnitten ist.

Es ermöglicht eine Analyse der Ist-Situation sowie eine Optimierung mit dem Ziel, Kosten zu senken, Serviceleistungen und Prozessabläufe zu optimieren. Mit dem Print Optimizer können Unternehmen ihre Druckerinfrastruktur „auslagern“ und sämtliche Leistungen im Rahmen des Output Management zu einem Pauschalpreis aus einer Hand erhalten – vom Vor-Ort-Service über die Gerätefinanzierung bis hin zur Lagerung und Lieferung der Verbrauchsmaterialien.

Das Vertriebstool wird ausschließlich in Partnerschaft mit Fachhändlern und Systemhäusern angeboten. So will Oki seinen Fachhandelspartnern den Zugang zum Beratungs- und Volumengeschäft mit mittelständischen Unternehmen erleichtern.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter