BusinessPartner PBS

Marabu verstärkt Außendienst

Norbert Trommeter gehört seit April zum Vertriebsteam des Kreativfarbenherstellers und betreut Kunden in Teilen Baden-Württembergs, im Saarland und in Rheinland-Pfalz.

Er hat damit die Nachfolge von Jürgen Neth angetreten. Norbert Trommeter bringt eine umfangreiche Vertriebserfahrung in der Spielwarenbranche mit. Nach dem Studium der

Betriebswirtschaft war er mehre Jahre im Vertrieb der Firmen Mattel und Faller tätig. Er berichtet direkt an den Marabu-Vertriebsleiter Oliver Hörz.

Kontakt: www.marabu.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter