BusinessPartner PBS

Weltweite Markenkampagne für Navigator

Für das Büropapier „Navigator“ startet der Hersteller Soporcel in diesem Jahr wieder eine Verlosungsaktion. 333 iPads der zweiten Generation können von den Kunden noch bis Ende November gewonnen werden.

Soporcel versieht die Riese in dieser Zeit mit Gewinn-Codes, die auf einer speziellen Website eingelöst werden müssen. Zugleich nutzt Soporcel diese Aktion zur Kundenbefragung. Über eine Social Media-Kampagne werden weitere Werbeeffekte erzielt. Die 50 Teilnehmer mit den meisten „Freunden“ und Ansprachen über Facebook, Blogs und Emails sollen ein Foto von ihnen mit einem Navigator-Ries einstellen. Die drei Schnellsten werden mit einem iPad belohnt. Wie der Navigator-Marken-Manager Ricardo Ferreira sagte, solle die Kampagne Navigator als führende Büropapiermarke stärken.

Kontakt: www.navigator-paper.com

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter