BusinessPartner PBS

Weltweite Markenkampagne für Navigator

Für das Büropapier „Navigator“ startet der Hersteller Soporcel in diesem Jahr wieder eine Verlosungsaktion. 333 iPads der zweiten Generation können von den Kunden noch bis Ende November gewonnen werden.

Soporcel versieht die Riese in dieser Zeit mit Gewinn-Codes, die auf einer speziellen Website eingelöst werden müssen. Zugleich nutzt Soporcel diese Aktion zur Kundenbefragung. Über eine Social Media-Kampagne werden weitere Werbeeffekte erzielt. Die 50 Teilnehmer mit den meisten „Freunden“ und Ansprachen über Facebook, Blogs und Emails sollen ein Foto von ihnen mit einem Navigator-Ries einstellen. Die drei Schnellsten werden mit einem iPad belohnt. Wie der Navigator-Marken-Manager Ricardo Ferreira sagte, solle die Kampagne Navigator als führende Büropapiermarke stärken.

Kontakt: www.navigator-paper.com

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter