Smart führt globales Serviceprogramm ein
- 27.05.2013
- Lieferanten
- Michael Smith
Das Beratungs- und Serviceunternehmen wurde als einziger Serviceanbieter (Service Only Provider, SOP) für Nord-, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Nahost, Afrika sowie für die Asien-/Pazifik-Region ausgewählt und bietet Smart-Kunden über Installations- und Vor-Ort-Wartungsverträge zuverlässige Serviceoptionen.
Über das Itec-Netzwerk mit autorisierten Servicepartnern in mehr als 90 Ländern weltweit haben Smart-Händler Zugang zu hochwertigem Service-Support. Dies soll ihnen die Möglichkeit bieten, Produktverkäufe auf ein umfassendes Serviceportfolio zu stützen, mehr Kaufgelegenheiten zu schaffen und ihre Profitabilität zu steigern. Smart- sollen bei den von Itec ausgeführten Services von einem weltweit einheitlichen Standard profitieren.
„ Ziel des SOP-Programms ist es, global einheitliche Installations- und Wartungsservices bereitzustellen, um die Servicequalität und den Servicegrad zu verbessern“, sagt Itec-CEO Ross Teaque. „Dieses Programm unterstützt unsere Händler dabei, ihre Verkaufszahlen zu steigern und ihre Installations- und Servicemodelle auszubauen“, sagt Patrick Lelorieux, Präsident, Enterprise bei Smart Technologies.
Weitere Informationen zum SOP-Programm für Smart gibt es unter itec-is.com/smart.
Kontakt: www.smarttech.com, www.itec-is.com