BusinessPartner PBS

Smart führt globales Serviceprogramm ein

Um die Servicequalität weltweit zu verbessern, hat Smart Technologies ein globales Serviceprogramm eingeführt. Dabei arbeitet der Anbieter von Collaboration-Lösungen mit Itec Intelligent Service zusammen.

Das Beratungs- und Serviceunternehmen wurde als einziger Serviceanbieter (Service Only Provider, SOP) für Nord-, Zentral- und Lateinamerika, Europa, Nahost, Afrika sowie für die Asien-/Pazifik-Region ausgewählt und bietet Smart-Kunden über Installations- und Vor-Ort-Wartungsverträge zuverlässige Serviceoptionen.

Über das Itec-Netzwerk mit autorisierten Servicepartnern in mehr als 90 Ländern weltweit haben Smart-Händler Zugang zu hochwertigem Service-Support. Dies soll ihnen die Möglichkeit bieten, Produktverkäufe auf ein umfassendes Serviceportfolio zu stützen, mehr Kaufgelegenheiten zu schaffen und ihre Profitabilität zu steigern. Smart- sollen bei den von Itec ausgeführten Services von einem weltweit einheitlichen Standard profitieren.

„ Ziel des SOP-Programms ist es, global einheitliche Installations- und Wartungsservices bereitzustellen, um die Servicequalität und den Servicegrad zu verbessern“, sagt Itec-CEO Ross Teaque. „Dieses Programm unterstützt unsere Händler dabei, ihre Verkaufszahlen zu steigern und ihre Installations- und Servicemodelle auszubauen“, sagt Patrick Lelorieux, Präsident, Enterprise bei Smart Technologies.

Weitere Informationen zum SOP-Programm für Smart gibt es unter itec-is.com/smart.

Kontakt: www.smarttech.com, www.itec-is.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter