BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Samsung

Mit sofortiger Wirkung ist Sungwan Myung neuer Präsident der Samsung Electronics. Myung tritt die Nachfolge von Dongmin Kim an, der in die Visual Display Division von Samsung Electronics nach Korea wechseln wird.

Sungwan Myung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics.
Sungwan Myung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics.

Myung verfügt über langjährige Erfahrung im europäischen Markt und über sämtliche Produktbereiche hinweg. Er tritt an, um die weltweiten Ziele des Technologiekonzerns mit den Besonderheiten des Marktes in Deutschland zu vereinen. Sungwan

Myung ist seit 1986 bei Samsung Electronics und blickt auf eine internationale Karriere zurück. Er gehört wie sein Vorgänger Dongmin Kim, der seit Januar 2013 Präsident von Samsung Electronic war, zu einer Generation international geprägter Manager des Elektronikherstellers mit großer Erfahrung auf dem europäischen Markt. Von 2008 bis 2010 war er Geschäftsführer von Samsung Electronics Benelux. Im Anschluss daran übernahm er die Leitung von Samsung in Italien. Zuletzt verantwortete er als Head of Product Marketing die Marketingaktivitäten der Visual Display Division in der Konzernzentrale in Korea.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter