BusinessPartner PBS

Herlitz setzt Kooperation mit DerTour fort

Die Berliner Schreibwarenmarke startet in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter DerTour die Back-to-School-Kampagne 2014. Verlost werden Klassenfahrten in die Hauptstadt.

Unter der Motto „Klasse, wir fahren nach Berlin“ haben Schulklassen von Juni bis November die Möglichkeit, eine Fahrt in die Hauptstadt zu gewinnen. Beworben wird die Aktion online und auf mehr als 1,5 Millionen Stundenplänen, die in verschiedenen Jugendmagazinen und den DerTour-Familienkatalogen sowie am Point of Sale platziert werden. Für die Präsentation im Fachhandel wird ein Display im Schulbus-Look angeboten.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter