BusinessPartner PBS

Herlitz setzt Kooperation mit DerTour fort

Die Berliner Schreibwarenmarke startet in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter DerTour die Back-to-School-Kampagne 2014. Verlost werden Klassenfahrten in die Hauptstadt.

Unter der Motto „Klasse, wir fahren nach Berlin“ haben Schulklassen von Juni bis November die Möglichkeit, eine Fahrt in die Hauptstadt zu gewinnen. Beworben wird die Aktion online und auf mehr als 1,5 Millionen Stundenplänen, die in verschiedenen Jugendmagazinen und den DerTour-Familienkatalogen sowie am Point of Sale platziert werden. Für die Präsentation im Fachhandel wird ein Display im Schulbus-Look angeboten.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter