BusinessPartner PBS

Herlitz setzt Kooperation mit DerTour fort

Die Berliner Schreibwarenmarke startet in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter DerTour die Back-to-School-Kampagne 2014. Verlost werden Klassenfahrten in die Hauptstadt.

Unter der Motto „Klasse, wir fahren nach Berlin“ haben Schulklassen von Juni bis November die Möglichkeit, eine Fahrt in die Hauptstadt zu gewinnen. Beworben wird die Aktion online und auf mehr als 1,5 Millionen Stundenplänen, die in verschiedenen Jugendmagazinen und den DerTour-Familienkatalogen sowie am Point of Sale platziert werden. Für die Präsentation im Fachhandel wird ein Display im Schulbus-Look angeboten.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter