BusinessPartner PBS

Auch Brother steigt ins Business-Ink Geschäft ein

Mit einer Reihe von Multifunktionsdruckern im DIN-A3-Format will Brother neue Tinten-Geräte anbieten, die sich durch hohe Druckgeschwindigkeit bei niedrigen Seitenpreisen auszeichnen sollen.

Bis zum Jahresende werden vier A3-Modelle auf den Markt kommen. Mit Gerätepreisen von unter 600 Euro sind die Geräte besonders für Kleinstunternehmen und Mitarbeiter im Home Office interessant, die zumindest gelegentlich auch im Format DIN-A3 drucken, kopieren und scannen müssen. Den Anfang machen der Digital-Copier-Printer DCP-6690CW und das Multifunktionscenter MFC-6490CW. Nach Herstellerangaben drucken die beiden Geräte bis zu 28 A4-Farbseiten pro Minute und erreichen Fotoqualität. Vier Einzelpatronen mit extra großer Kapazität sollen für eine hohe Kosteneffizienz sorgen. Für den Einsatz in kleinen Netzwerken sind sie sowohl mit einer Ethernet- als auch einer W-LAN-Schnittstelle ausgerüstet.

Kontakt: www.brother.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter