BusinessPartner PBS

Wolfgang Müller neuer Sprecher im Altenaer Kreis 



Die sechs Markenfirmen 3M, Durable, Esselte Leitz, Hamelin, tesa und Uhu haben einen neuen Sprecher im Altenaer Kreis.

Wolfgang Müller, General Manager Deutschland/Österreich/Schweiz der Uhu GmbH & Co. KG, Bühl, wurde von ihnen als Spartensprecher in den Sprecherrat des Altenaer Kreises (AK) berufen. Der AK, Düsseldorf, ist der Markenverband der PBS-Industrie und organisiert die Interessen von 21 Markenfirmen. 
Wolfgang Müller tritt die Nachfolge von Wolfgang Stemmer an, der die Hamelin GmbH, Ratingen, vor Kurzem verlassen hatte.

Der AK-Sprecherrat besteht nun aus den AK-Sprechern Rolf Schifferens, Faber-Castell (Vorsitz); Per Ledermann, edding (Spartensprecher Schreiben/Malen/Zeichnen); Matthias Schneider, Baier & Schneider (Sparte Papierverarbeitung) sowie Wolfgang Müller.

Kontakt: www.altenaerkreis.de; www.uhu.com

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter