Canon gründet „Information Management“-Team
- 27.06.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Das Krefelder Unternehmen will damit seinem Anspruch nach Weiterentwicklung seines Kerngeschäfts gerecht werden und reagiert auf steigende Kundenanforderungen, digitalen Wandel und steigende Informationsflut sowie die Komplexität der Informationen. Als „Information Management“ definiert Canon dabei: Informationen erfassen, steuern, kontrollieren und weiterverarbeiten in Organisationen zur Erreichung strategischer Ziele.
Das Team um Roland Seehuber besteht aus fast 20 Experten in ganz Deutschland aus Vertrieb und Consulting und wird durch über 15 weitere Spezialisten aus Service & Support für die Implementierung und den Betrieb der Lösungen unterstützt.
Bessere Kontrolle von Informationen und Geschäftsprozessen
„Immer mehr Firmen streben eine bessere Kontrolle Ihrer Informations- und Geschäftsprozesse an“, erläutert Roland Seehuber. „Wir unterstützen unsere Kunden bei der Automatisierung und Absicherung ihrer Dokumenten- und Kommunikationsprozesse. Durch einfache Skalierbarkeit und nahtlose Integration in deren IT-Umgebung, helfen wir ihnen dabei, ihre Kosten zu reduzieren und die Nutzung ihrer bestehenden Ressourcen und Lösungen zu maximieren.“
Kontakt: www.canon.de