BusinessPartner PBS

Pritt setzt auf Fernsehwerbung

TV-Spots rund um den Pritt-Klebestift beziehungsweise -Schulkleber auf den quotenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Nickelodeon, RTL 2 und SuperRTL sollen für starke Abverkäufe im Handel sorgen.

Ab sofort sind die Schnelldreher von Pritt zehn Wochen im TV präsent. Mit seiner TV-Werbung setzt Pritt auf gezielte Kommunikation in den Kernzielgruppen. Kinder und auch ihre Eltern als Kaufentscheider werden im Rahmen der Schaltungen auf die Pritt-Produkte aufmerksam gemacht. Im Vordergrund der Spots steht die kreative Anwendung der Klebstoffe. Die direkte Ansprache von Müttern forciert Pritt seit Anfang Juli zusätzlich durch eine Print-Kampagne in Frauentiteln, die den Pritt-Klebestift und -Schulkleber aufmerksamkeitsstark in Szene setzt.

Kontakt: www.pritt.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter