BusinessPartner PBS
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens

Sitzmöbel: Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co

Bernd Heuvens ist seit 1. Juli Geschäftsführer bei Kusch+Co, dem Hersteller von Sitzmöbeln. Er wird neben CEO Ricarda Kusch die technischen Bereiche wie Produktion, Materialwirtschaft und Produktentwicklung verantworten.

Bernd Heuvens ist seit 2016 technischer Leiter bei Kusch+Co. Nach Studium in den Schwerpunkten Konstruktions- und Automatisierungstechnik an der Fachhochschule in Aachen und der Ruhr-Universität in Bochum, war er zuletzt Werksleiter bei namhaften Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie wie ISE Industries, DURA Automotive Systems oder TRW Automotive. Alle Produktionsstandorte, die in den letzten 18 Jahren von ihm als Geschäftsführer/Prokurist geleitet wurden, hatten eine Größenordnung von 150 bis 550 Mitarbeiter. Bernd Heuvens gilt als erfahrener und führungsstarker Manager mit Expertise in den Tätigkeitsfeldern Produktion, Logistik/Einkauf, Entwicklung, AV/Projektmanagement, Qualitätswesen, sowie Reorganisation und Restrukturierung, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Kontakt: de.kusch.com  

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter