BusinessPartner PBS
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens

Sitzmöbel: Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co

Bernd Heuvens ist seit 1. Juli Geschäftsführer bei Kusch+Co, dem Hersteller von Sitzmöbeln. Er wird neben CEO Ricarda Kusch die technischen Bereiche wie Produktion, Materialwirtschaft und Produktentwicklung verantworten.

Bernd Heuvens ist seit 2016 technischer Leiter bei Kusch+Co. Nach Studium in den Schwerpunkten Konstruktions- und Automatisierungstechnik an der Fachhochschule in Aachen und der Ruhr-Universität in Bochum, war er zuletzt Werksleiter bei namhaften Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie wie ISE Industries, DURA Automotive Systems oder TRW Automotive. Alle Produktionsstandorte, die in den letzten 18 Jahren von ihm als Geschäftsführer/Prokurist geleitet wurden, hatten eine Größenordnung von 150 bis 550 Mitarbeiter. Bernd Heuvens gilt als erfahrener und führungsstarker Manager mit Expertise in den Tätigkeitsfeldern Produktion, Logistik/Einkauf, Entwicklung, AV/Projektmanagement, Qualitätswesen, sowie Reorganisation und Restrukturierung, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Kontakt: de.kusch.com  

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter