BusinessPartner PBS
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens

Sitzmöbel: Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co

Bernd Heuvens ist seit 1. Juli Geschäftsführer bei Kusch+Co, dem Hersteller von Sitzmöbeln. Er wird neben CEO Ricarda Kusch die technischen Bereiche wie Produktion, Materialwirtschaft und Produktentwicklung verantworten.

Bernd Heuvens ist seit 2016 technischer Leiter bei Kusch+Co. Nach Studium in den Schwerpunkten Konstruktions- und Automatisierungstechnik an der Fachhochschule in Aachen und der Ruhr-Universität in Bochum, war er zuletzt Werksleiter bei namhaften Unternehmen der Automobil-Zulieferindustrie wie ISE Industries, DURA Automotive Systems oder TRW Automotive. Alle Produktionsstandorte, die in den letzten 18 Jahren von ihm als Geschäftsführer/Prokurist geleitet wurden, hatten eine Größenordnung von 150 bis 550 Mitarbeiter. Bernd Heuvens gilt als erfahrener und führungsstarker Manager mit Expertise in den Tätigkeitsfeldern Produktion, Logistik/Einkauf, Entwicklung, AV/Projektmanagement, Qualitätswesen, sowie Reorganisation und Restrukturierung, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Kontakt: de.kusch.com  

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter