BusinessPartner PBS

Nici mit neuer Markenstrategie

Der Hersteller von Plüsch und Accessoires möchte Nici als internationale Lifestyle-Marke etablieren. Das neue Logo wurde auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt vorgestellt.

2008 strebt Nici nach eigenen Angaben neben der weiteren Internationalisierung und Kategorisierung die Neupositionierung der Marke an. Im Mittelpunkt des Redesigns steht das neue Logo. „Wir freuen uns darauf, die Marke Nici vom Plüschtierhersteller zur Love-Brand weiter zu entwickeln“, erklärt Uwe Klimach, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Boyband US5 als Kooperationspartner sind zahlreiche Projekte geplant.

Kontakt: www.nici.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter