BusinessPartner PBS

Nici mit neuer Markenstrategie

Der Hersteller von Plüsch und Accessoires möchte Nici als internationale Lifestyle-Marke etablieren. Das neue Logo wurde auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt vorgestellt.

2008 strebt Nici nach eigenen Angaben neben der weiteren Internationalisierung und Kategorisierung die Neupositionierung der Marke an. Im Mittelpunkt des Redesigns steht das neue Logo. „Wir freuen uns darauf, die Marke Nici vom Plüschtierhersteller zur Love-Brand weiter zu entwickeln“, erklärt Uwe Klimach, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Boyband US5 als Kooperationspartner sind zahlreiche Projekte geplant.

Kontakt: www.nici.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter