BusinessPartner PBS

Nici mit neuer Markenstrategie

Der Hersteller von Plüsch und Accessoires möchte Nici als internationale Lifestyle-Marke etablieren. Das neue Logo wurde auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt vorgestellt.

2008 strebt Nici nach eigenen Angaben neben der weiteren Internationalisierung und Kategorisierung die Neupositionierung der Marke an. Im Mittelpunkt des Redesigns steht das neue Logo. „Wir freuen uns darauf, die Marke Nici vom Plüschtierhersteller zur Love-Brand weiter zu entwickeln“, erklärt Uwe Klimach, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Boyband US5 als Kooperationspartner sind zahlreiche Projekte geplant.

Kontakt: www.nici.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter