BusinessPartner PBS

Nici mit neuer Markenstrategie

Der Hersteller von Plüsch und Accessoires möchte Nici als internationale Lifestyle-Marke etablieren. Das neue Logo wurde auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt vorgestellt.

2008 strebt Nici nach eigenen Angaben neben der weiteren Internationalisierung und Kategorisierung die Neupositionierung der Marke an. Im Mittelpunkt des Redesigns steht das neue Logo. „Wir freuen uns darauf, die Marke Nici vom Plüschtierhersteller zur Love-Brand weiter zu entwickeln“, erklärt Uwe Klimach, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Boyband US5 als Kooperationspartner sind zahlreiche Projekte geplant.

Kontakt: www.nici.de

Verwandte Themen
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter