BusinessPartner PBS

Nici mit neuer Markenstrategie

Der Hersteller von Plüsch und Accessoires möchte Nici als internationale Lifestyle-Marke etablieren. Das neue Logo wurde auf der Tendence Lifestyle in Frankfurt vorgestellt.

2008 strebt Nici nach eigenen Angaben neben der weiteren Internationalisierung und Kategorisierung die Neupositionierung der Marke an. Im Mittelpunkt des Redesigns steht das neue Logo. „Wir freuen uns darauf, die Marke Nici vom Plüschtierhersteller zur Love-Brand weiter zu entwickeln“, erklärt Uwe Klimach, Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung. Mit der Boyband US5 als Kooperationspartner sind zahlreiche Projekte geplant.

Kontakt: www.nici.de

Verwandte Themen
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter