BusinessPartner PBS

Canon steigt ins Business-Inkjet-Segment ein

Mit der neuen Serie „MAXIFY“ steigt Canon in das Geschäft mit Business-Tintenstrahldruckern, die für die Anforderungen von kleinen Büros und Home-Office Anwendern entwickelt wurden, ein.

Die neue Tintenstrahldrucker-Serie besteht aus vier multifunktionalen Systemen und einem Drucker. Alle Modelle der „MAXIFY“-Serie wurden im Hinblick auf ihre Langlebigkeit konstruiert und bieten Anwendern laut Hersteller hohe Druckqualität zum attraktiven Preis. Dazu wurde speziell für die Serie eine neue Dual Resistant High Density (DRHD)-Tinte entwickelt. Auf der Basis der Canon „FINE“-Tintentechnologie wurde die neue Tinte speziell auf geschäftliche Dokumente abgestimmt. Die Tinte ist wasser- und abriebfest, beständig gegenüber Hervorhebungen mit Textmarkern und erhöht so die Langlebigkeit der Dokumente. Dank der neuen XL-Tintenpatronen mit hoher Reichweite können mit der neuen Geräte-Serie kosteneffektive Drucke erzeugt werden.

Mit der neuen „MAXIFY“-Serie (Bild „MAXIFY MB2350) steigt Canon ins Business-Inkjet-Segment ein.
Mit der neuen „MAXIFY“-Serie (Bild „MAXIFY MB2350) steigt Canon ins Business-Inkjet-Segment ein.

Für den effizienten Einsatz im B2B-Umfeld bringt die neue Serie, die ab Oktober erhältlich sein soll, zudem eine Vielzahl von Verbindungsmöglichkeiten, diverse Drucklösungen sowie eine Accounting-Software mit

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter