BusinessPartner PBS

SC Lucht übernimmt Tavecchi-Vertretung

Die Handelsagentur SC. Lucht Sales & Trademarketing aus Wiesbaden hat zum 1. September die Handelsvertretung der Ledermarke Tavecchi aus Mailand für die Märkte Deutschland, Dänemark und Österreich übernommen.

Ziel ist es laut Lucht die Kompetenz im hochwertigen Kleinlederwarenbereich weiter auszubauen und neben der der neapolitanischen Marke marKiaro nun auch das Traditionsunternehmen Tavecchi zu vertreten. Tavecchi feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Design- und Qualitäts-Preise in Empfang nehmen.

Mehr zum Thema hochwertige Schreibgeräte und Accessoires lesen Sie auch in der Themenwelt "Lust auf Schreiben" der Oktoberausgabe von BusinessPartner PBS, die heute online geht und Anfang kommender Woche als Printausgabe erscheint.

Kontakt: www.tinte-im.blut.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter