BusinessPartner PBS

SC Lucht übernimmt Tavecchi-Vertretung

Die Handelsagentur SC. Lucht Sales & Trademarketing aus Wiesbaden hat zum 1. September die Handelsvertretung der Ledermarke Tavecchi aus Mailand für die Märkte Deutschland, Dänemark und Österreich übernommen.

Ziel ist es laut Lucht die Kompetenz im hochwertigen Kleinlederwarenbereich weiter auszubauen und neben der der neapolitanischen Marke marKiaro nun auch das Traditionsunternehmen Tavecchi zu vertreten. Tavecchi feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Design- und Qualitäts-Preise in Empfang nehmen.

Mehr zum Thema hochwertige Schreibgeräte und Accessoires lesen Sie auch in der Themenwelt "Lust auf Schreiben" der Oktoberausgabe von BusinessPartner PBS, die heute online geht und Anfang kommender Woche als Printausgabe erscheint.

Kontakt: www.tinte-im.blut.de

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter