BusinessPartner PBS

SC Lucht übernimmt Tavecchi-Vertretung

Die Handelsagentur SC. Lucht Sales & Trademarketing aus Wiesbaden hat zum 1. September die Handelsvertretung der Ledermarke Tavecchi aus Mailand für die Märkte Deutschland, Dänemark und Österreich übernommen.

Ziel ist es laut Lucht die Kompetenz im hochwertigen Kleinlederwarenbereich weiter auszubauen und neben der der neapolitanischen Marke marKiaro nun auch das Traditionsunternehmen Tavecchi zu vertreten. Tavecchi feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Design- und Qualitäts-Preise in Empfang nehmen.

Mehr zum Thema hochwertige Schreibgeräte und Accessoires lesen Sie auch in der Themenwelt "Lust auf Schreiben" der Oktoberausgabe von BusinessPartner PBS, die heute online geht und Anfang kommender Woche als Printausgabe erscheint.

Kontakt: www.tinte-im.blut.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter