BusinessPartner PBS

SC Lucht übernimmt Tavecchi-Vertretung

Die Handelsagentur SC. Lucht Sales & Trademarketing aus Wiesbaden hat zum 1. September die Handelsvertretung der Ledermarke Tavecchi aus Mailand für die Märkte Deutschland, Dänemark und Österreich übernommen.

Ziel ist es laut Lucht die Kompetenz im hochwertigen Kleinlederwarenbereich weiter auszubauen und neben der der neapolitanischen Marke marKiaro nun auch das Traditionsunternehmen Tavecchi zu vertreten. Tavecchi feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Design- und Qualitäts-Preise in Empfang nehmen.

Mehr zum Thema hochwertige Schreibgeräte und Accessoires lesen Sie auch in der Themenwelt "Lust auf Schreiben" der Oktoberausgabe von BusinessPartner PBS, die heute online geht und Anfang kommender Woche als Printausgabe erscheint.

Kontakt: www.tinte-im.blut.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter