BusinessPartner PBS

SC Lucht übernimmt Tavecchi-Vertretung

Die Handelsagentur SC. Lucht Sales & Trademarketing aus Wiesbaden hat zum 1. September die Handelsvertretung der Ledermarke Tavecchi aus Mailand für die Märkte Deutschland, Dänemark und Österreich übernommen.

Ziel ist es laut Lucht die Kompetenz im hochwertigen Kleinlederwarenbereich weiter auszubauen und neben der der neapolitanischen Marke marKiaro nun auch das Traditionsunternehmen Tavecchi zu vertreten. Tavecchi feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Bestehen und konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Design- und Qualitäts-Preise in Empfang nehmen.

Mehr zum Thema hochwertige Schreibgeräte und Accessoires lesen Sie auch in der Themenwelt "Lust auf Schreiben" der Oktoberausgabe von BusinessPartner PBS, die heute online geht und Anfang kommender Woche als Printausgabe erscheint.

Kontakt: www.tinte-im.blut.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter