BusinessPartner PBS

Messen: Turbon und Embatex zurück auf der Paperworld

Turbon und Embatex kündigen ihre Rückkehr auf die Paperworld an. Auf der Messe im Januar 2017 wollen beide Unternehmen mit einem eigenen Stand und den Marken IBM, Emstar und Xenia präsent sein.

„Wir freuen uns wieder Messebesucher in Europa mit unseren Leistungen und Neuheiten zu überzeugen. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kundenbeziehungen auszuweiten“, erläutert Christian Wernhart, Vorstand der Turbon AG und der Embatex AG, diese Entscheidung. Turbon und Embatex sind Wiederaufbereiter von Tonerkartuschen und Tintenpatronen, Hersteller von Farbbandkassetten und bieten MPS Lösungen mit Serviceleistungen rund um den Drucker.

Kontakt: www.emstar-net.com www.turbon.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter