BusinessPartner PBS
Jürgen Krüger kehrt als Director Partner Channel zu Canon Deutschland zurück.
Jürgen Krüger kehrt als Director Partner Channel zu Canon Deutschland zurück.

Jürgen Krüger kehrt zu Canon zurück

Der ehemalige Samsung Drucker-Chef und Also MPS-Manager Jürgen Krüger übernimmt ab dem 1. Dezember als Director Partner Channel die Leitung des Fachhandelsvertriebs bei Canon Deutschland.

Er folgt damit auf Fabian von Hoegee, der die Funktion Marketing Director BIG (Business Image Group) und Wide Format übernimmt. Mit seiner neuen Aufgabe kehrt Krüger zu seinem alten Arbeitgeber nach Krefeld zurück. Von 1995 bis 1999 arbeitete er bereits als Direktor Consumer Channel für Canon. Als Senior General Manager Sales & Marketing Europe wechselte der Manager dann zu Kyocera Mita. Von 2007 bis Anfang des Jahres war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Danach folgte ein kurzes Zwischenspiel bei Also-MPS.

Kontakt: www.canon.de, www.samsung.de, www.managed-print-services.de

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter