BusinessPartner PBS
Jürgen Krüger kehrt als Director Partner Channel zu Canon Deutschland zurück.
Jürgen Krüger kehrt als Director Partner Channel zu Canon Deutschland zurück.

Jürgen Krüger kehrt zu Canon zurück

Der ehemalige Samsung Drucker-Chef und Also MPS-Manager Jürgen Krüger übernimmt ab dem 1. Dezember als Director Partner Channel die Leitung des Fachhandelsvertriebs bei Canon Deutschland.

Er folgt damit auf Fabian von Hoegee, der die Funktion Marketing Director BIG (Business Image Group) und Wide Format übernimmt. Mit seiner neuen Aufgabe kehrt Krüger zu seinem alten Arbeitgeber nach Krefeld zurück. Von 1995 bis 1999 arbeitete er bereits als Direktor Consumer Channel für Canon. Als Senior General Manager Sales & Marketing Europe wechselte der Manager dann zu Kyocera Mita. Von 2007 bis Anfang des Jahres war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Danach folgte ein kurzes Zwischenspiel bei Also-MPS.

Kontakt: www.canon.de, www.samsung.de, www.managed-print-services.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter