BusinessPartner PBS
Logitech-Roadshow 2018 in Frankfurt am Main: Videokonferenz-Technik in exklusiven Locations präsentiert (Bild: Logitech)
Logitech-Roadshow 2018 in Frankfurt am Main: Videokonferenz-Technik in exklusiven Locations präsentiert (Bild: Logitech)

Trends und Austausch: Logitech-Roadshow zeigte Lösungen für Meetings

Im Rahmen der Logitech-Roadshow 2018 hat Logitech in den vergangenen Wochen Kunden, Händlern und Partnern sein aktuelles Videokonferenz- und Businessperipherie-Portfolio vorgestellt und Raum für Austausch und Netzwerken geschaffen.

In Kooperation mit Zoom, dem Anbieter für Cloud-basierte Videokonferenz-Software, wurden drei exklusive Events in Frankfurt am Main, Düsseldorf und München durchgeführt und insgesamt 138 Teilnehmer vom Logitech-Team um Renè Schulz, Head of Enterprise Central & South Europe, Andrè Krug und Vito Caime, beide Senior Account Manager, begrüßt. Der Fokus der Veranstaltungen lag auf dem Videokonferenz-Portfolio des Hardwareherstellers, das intensiv getestet und verglichen werden konnte. Ein Produkthighlight des Jahres war die Logitech „Rally“, eine Videolösung für mittelgroße und große Konferenz- und Meetingräume. Abgerundet wurde das Thema „Video“ durch mehrere Vorträge zur „neuen Art der Videokonferenzen“ und eine Präsentation der Zoom-Softwarelösung durch Mike Adams, Channel Manager bei Zoom Video Communications und Tobias Schill, Account Executive bei Zoom. Darüber hinaus wurde weitere Business-Hardware von Logitech vorgestellt.

„Events wie die Roadshow sind enorm wichtig für uns“, sagt Renè Schulz, Head of Enterprise Central & South Europe bei Logitech, „sie stehen für die Möglichkeit, in einer lockeren Atmosphäre mit unseren Kunden und Partnern zu sprechen, ihnen unsere neuesten Lösungen im Detail vorzustellen und ein direktes Feedback zu bekommen.”

Kontakt: www.logitech.com/de 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter