Trends und Austausch: Logitech-Roadshow zeigte Lösungen für Meetings
- 27.12.2018
- Lieferanten
- red.
In Kooperation mit Zoom, dem Anbieter für Cloud-basierte Videokonferenz-Software, wurden drei exklusive Events in Frankfurt am Main, Düsseldorf und München durchgeführt und insgesamt 138 Teilnehmer vom Logitech-Team um Renè Schulz, Head of Enterprise Central & South Europe, Andrè Krug und Vito Caime, beide Senior Account Manager, begrüßt. Der Fokus der Veranstaltungen lag auf dem Videokonferenz-Portfolio des Hardwareherstellers, das intensiv getestet und verglichen werden konnte. Ein Produkthighlight des Jahres war die Logitech „Rally“, eine Videolösung für mittelgroße und große Konferenz- und Meetingräume. Abgerundet wurde das Thema „Video“ durch mehrere Vorträge zur „neuen Art der Videokonferenzen“ und eine Präsentation der Zoom-Softwarelösung durch Mike Adams, Channel Manager bei Zoom Video Communications und Tobias Schill, Account Executive bei Zoom. Darüber hinaus wurde weitere Business-Hardware von Logitech vorgestellt.
„Events wie die Roadshow sind enorm wichtig für uns“, sagt Renè Schulz, Head of Enterprise Central & South Europe bei Logitech, „sie stehen für die Möglichkeit, in einer lockeren Atmosphäre mit unseren Kunden und Partnern zu sprechen, ihnen unsere neuesten Lösungen im Detail vorzustellen und ein direktes Feedback zu bekommen.”
Kontakt: www.logitech.com/de