BusinessPartner PBS

Herlitz präsentiert neue Ordner-Mechanik

Mit einem ungewöhnlichen Präsentationskonzept hat der Berliner PBS-Hersteller auf der Paperworld in Frankfurt eine neue Ordner-Mechanik vorgestellt.

Auf kleiner Fläche, aber an einem prominenten Standort in Halle 3.0 wurde in einer rundum verschlossenen roten Box lediglich ein Produkt in den Mittelpunkt gerückt: der neue Ordner "OneTip". Den Besuchern aus dem Handel, die im Vorfeld der Messe mit einer besonderen Einladung für das Thema sensibilisiert wurden, wurde ein neuer Ordner inklusive neuer Mechanik vorgestellt, mit der Herlitz eine "Renaissance des Produktes und damit die führende Rolle im europäischen Ordnermarkt" bestätigen will, wie Vertriebsvorstand Martin Hoffmann bestätigte. Die neue Mechanik vereinfacht die Ablage und ermöglicht eine schnelle Rechts-Links-Abheftung mit nur einem Fingertipp, so die Firmeninfo. Mit dem neuen Produkt zielt Herlitz auf eine Preispositionierung "im oberen Bereich".

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter