BusinessPartner PBS

Herlitz präsentiert neue Ordner-Mechanik

Mit einem ungewöhnlichen Präsentationskonzept hat der Berliner PBS-Hersteller auf der Paperworld in Frankfurt eine neue Ordner-Mechanik vorgestellt.

Auf kleiner Fläche, aber an einem prominenten Standort in Halle 3.0 wurde in einer rundum verschlossenen roten Box lediglich ein Produkt in den Mittelpunkt gerückt: der neue Ordner "OneTip". Den Besuchern aus dem Handel, die im Vorfeld der Messe mit einer besonderen Einladung für das Thema sensibilisiert wurden, wurde ein neuer Ordner inklusive neuer Mechanik vorgestellt, mit der Herlitz eine "Renaissance des Produktes und damit die führende Rolle im europäischen Ordnermarkt" bestätigen will, wie Vertriebsvorstand Martin Hoffmann bestätigte. Die neue Mechanik vereinfacht die Ablage und ermöglicht eine schnelle Rechts-Links-Abheftung mit nur einem Fingertipp, so die Firmeninfo. Mit dem neuen Produkt zielt Herlitz auf eine Preispositionierung "im oberen Bereich".

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter