BusinessPartner PBS

Herlitz präsentiert neue Ordner-Mechanik

Mit einem ungewöhnlichen Präsentationskonzept hat der Berliner PBS-Hersteller auf der Paperworld in Frankfurt eine neue Ordner-Mechanik vorgestellt.

Auf kleiner Fläche, aber an einem prominenten Standort in Halle 3.0 wurde in einer rundum verschlossenen roten Box lediglich ein Produkt in den Mittelpunkt gerückt: der neue Ordner "OneTip". Den Besuchern aus dem Handel, die im Vorfeld der Messe mit einer besonderen Einladung für das Thema sensibilisiert wurden, wurde ein neuer Ordner inklusive neuer Mechanik vorgestellt, mit der Herlitz eine "Renaissance des Produktes und damit die führende Rolle im europäischen Ordnermarkt" bestätigen will, wie Vertriebsvorstand Martin Hoffmann bestätigte. Die neue Mechanik vereinfacht die Ablage und ermöglicht eine schnelle Rechts-Links-Abheftung mit nur einem Fingertipp, so die Firmeninfo. Mit dem neuen Produkt zielt Herlitz auf eine Preispositionierung "im oberen Bereich".

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter