BusinessPartner PBS

Herlitz präsentiert neue Ordner-Mechanik

Mit einem ungewöhnlichen Präsentationskonzept hat der Berliner PBS-Hersteller auf der Paperworld in Frankfurt eine neue Ordner-Mechanik vorgestellt.

Auf kleiner Fläche, aber an einem prominenten Standort in Halle 3.0 wurde in einer rundum verschlossenen roten Box lediglich ein Produkt in den Mittelpunkt gerückt: der neue Ordner "OneTip". Den Besuchern aus dem Handel, die im Vorfeld der Messe mit einer besonderen Einladung für das Thema sensibilisiert wurden, wurde ein neuer Ordner inklusive neuer Mechanik vorgestellt, mit der Herlitz eine "Renaissance des Produktes und damit die führende Rolle im europäischen Ordnermarkt" bestätigen will, wie Vertriebsvorstand Martin Hoffmann bestätigte. Die neue Mechanik vereinfacht die Ablage und ermöglicht eine schnelle Rechts-Links-Abheftung mit nur einem Fingertipp, so die Firmeninfo. Mit dem neuen Produkt zielt Herlitz auf eine Preispositionierung "im oberen Bereich".

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter