BusinessPartner PBS

Herlitz präsentiert neue Ordner-Mechanik

Mit einem ungewöhnlichen Präsentationskonzept hat der Berliner PBS-Hersteller auf der Paperworld in Frankfurt eine neue Ordner-Mechanik vorgestellt.

Auf kleiner Fläche, aber an einem prominenten Standort in Halle 3.0 wurde in einer rundum verschlossenen roten Box lediglich ein Produkt in den Mittelpunkt gerückt: der neue Ordner "OneTip". Den Besuchern aus dem Handel, die im Vorfeld der Messe mit einer besonderen Einladung für das Thema sensibilisiert wurden, wurde ein neuer Ordner inklusive neuer Mechanik vorgestellt, mit der Herlitz eine "Renaissance des Produktes und damit die führende Rolle im europäischen Ordnermarkt" bestätigen will, wie Vertriebsvorstand Martin Hoffmann bestätigte. Die neue Mechanik vereinfacht die Ablage und ermöglicht eine schnelle Rechts-Links-Abheftung mit nur einem Fingertipp, so die Firmeninfo. Mit dem neuen Produkt zielt Herlitz auf eine Preispositionierung "im oberen Bereich".

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter