BusinessPartner PBS

Fingberg leitet Einkauf bei Riethmüller

Carsten Fingberg (49) hat die Position des Leiters Marketing und Einkauf bei Europas führendem Spezialisten für Partyartikel mit Sitz in Kirchheim/Teck übernommen.

Fingberg war zuvor sieben Jahre alleiniger Geschäftsführer einer namhaften Servietten- und Tischdecken-Druckerei. Das Know-how im Bereich Marketing und Einkauf erwarb der gebürtige Stuttgarter während seiner 18-jährigen Tätigkeit bei Herlitz in Berlin. Nach Stationen im Vertrieb und Marketing/Druckeinkauf verantwortete er dort sechs Jahre den Einkauf und sammelte entsprechend umfassende Auslandserfahrungen in Asien. "Um das Geschäft von Riethmüller nachhaltig zu stärken, gilt es insbesondere gegenüber dem Fachhandel das Profil als Absatz fördernder Partner noch zu schärfen und die Marken-Bekanntheit mittels neuer, innovativer Produkte auf Verbraucherseite weiter auszubauen", so Fingberg zu seinen Zielen.

Kontakt: www.riethmueller.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter