BusinessPartner PBS

Fingberg leitet Einkauf bei Riethmüller

Carsten Fingberg (49) hat die Position des Leiters Marketing und Einkauf bei Europas führendem Spezialisten für Partyartikel mit Sitz in Kirchheim/Teck übernommen.

Fingberg war zuvor sieben Jahre alleiniger Geschäftsführer einer namhaften Servietten- und Tischdecken-Druckerei. Das Know-how im Bereich Marketing und Einkauf erwarb der gebürtige Stuttgarter während seiner 18-jährigen Tätigkeit bei Herlitz in Berlin. Nach Stationen im Vertrieb und Marketing/Druckeinkauf verantwortete er dort sechs Jahre den Einkauf und sammelte entsprechend umfassende Auslandserfahrungen in Asien. "Um das Geschäft von Riethmüller nachhaltig zu stärken, gilt es insbesondere gegenüber dem Fachhandel das Profil als Absatz fördernder Partner noch zu schärfen und die Marken-Bekanntheit mittels neuer, innovativer Produkte auf Verbraucherseite weiter auszubauen", so Fingberg zu seinen Zielen.

Kontakt: www.riethmueller.de

Verwandte Themen
Thomas Seeber
Oki ernennt Thomas Seeber zum Vice President weiter
Die „Sitag Team“-Stuhlfamilie gehört zum Produktprogramm von Nowy Styl
Nowy Styl mit neuen Showrooms in Hamburg und Frankfurt weiter
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter