BusinessPartner PBS

Fingberg leitet Einkauf bei Riethmüller

Carsten Fingberg (49) hat die Position des Leiters Marketing und Einkauf bei Europas führendem Spezialisten für Partyartikel mit Sitz in Kirchheim/Teck übernommen.

Fingberg war zuvor sieben Jahre alleiniger Geschäftsführer einer namhaften Servietten- und Tischdecken-Druckerei. Das Know-how im Bereich Marketing und Einkauf erwarb der gebürtige Stuttgarter während seiner 18-jährigen Tätigkeit bei Herlitz in Berlin. Nach Stationen im Vertrieb und Marketing/Druckeinkauf verantwortete er dort sechs Jahre den Einkauf und sammelte entsprechend umfassende Auslandserfahrungen in Asien. "Um das Geschäft von Riethmüller nachhaltig zu stärken, gilt es insbesondere gegenüber dem Fachhandel das Profil als Absatz fördernder Partner noch zu schärfen und die Marken-Bekanntheit mittels neuer, innovativer Produkte auf Verbraucherseite weiter auszubauen", so Fingberg zu seinen Zielen.

Kontakt: www.riethmueller.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter