BusinessPartner PBS

Neue Partnerschaft bei Reinigungsprodukten

Die Firma Rogge Screen-Clean in Eimsheim und die Innovate GmbH mit Sitz in Naumburg/Saale haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Die Kooperation umfasst, dass alle Rogge-Reinigungsprodukte im Innovate-Werk Naumburg produziert und verschickt werden. Die Innovate GmbH als Familienbetrieb wurde 1973 in den Niederlanden gegründet. Seit 1990 hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Feuchttüchern spezialisiert, wobei die Rogge-Produkte laut Firmenchef Frank Rogge ausschließlich im deutschen Werk gefertigt werden. Produziert wird zur Zeit auf acht Linien, weitere sind in Planung. Beide Unternehmen wollen den Vertrieb der Reinigungsprodukte weiter ausbauen.

Kontakt: www.screen-clean.de, www.innovate-de.info

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter