BusinessPartner PBS

Neuer Key Account Manager bei Veloflex

Seit 1. Januar hat Jürgen Wittkopf die Position des Key Account Managers bei Veloflex übernommen. Zuvor war er im Außendienst für das Unternehmen tätig.

Jürgen Wittkopf
Jürgen Wittkopf

Jürgen Wittkopf ist seit mehr als 20 Jahren für Veloflex im Außendienst tätig und betreute bisher das Fachhandelsgebiet Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Er wird künftig im gesamten Bundesgebiet für die Großkunden in allen Vertriebskanälen verantwortlich sein, teilte der Hersteller mit. „Durch die neue Position bei Veloflex sollen die wichtigen Beziehungen zu den Großkunden weiter partnerschaftlich ausgebaut und der gemeinsame, erfolgreiche Wachstumskurs fortgesetzt werden“, teilte das Unternehmen in Kölln-Reisiek mit.

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter