BusinessPartner PBS

Neuer Key Account Manager bei Veloflex

Seit 1. Januar hat Jürgen Wittkopf die Position des Key Account Managers bei Veloflex übernommen. Zuvor war er im Außendienst für das Unternehmen tätig.

Jürgen Wittkopf
Jürgen Wittkopf

Jürgen Wittkopf ist seit mehr als 20 Jahren für Veloflex im Außendienst tätig und betreute bisher das Fachhandelsgebiet Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen. Er wird künftig im gesamten Bundesgebiet für die Großkunden in allen Vertriebskanälen verantwortlich sein, teilte der Hersteller mit. „Durch die neue Position bei Veloflex sollen die wichtigen Beziehungen zu den Großkunden weiter partnerschaftlich ausgebaut und der gemeinsame, erfolgreiche Wachstumskurs fortgesetzt werden“, teilte das Unternehmen in Kölln-Reisiek mit.

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter