BusinessPartner PBS

Xerox zeichnet Partner aus

Unter dem Motto „Expand.Connect.Simplify“ lud die European Channels Group von Xerox Mono- und Multibrandpartner zur Partnerkonferenz nach Frankfurt.

Im Rahmen der Veranstaltung zeichnete der Lösungsspezialist auch seine erfolgreichsten Partner aus.
Im Rahmen der Veranstaltung zeichnete der Lösungsspezialist auch seine erfolgreichsten Partner aus.

Bei der deutschen Xerox-Partnerkonferenz, zu der Diego Hervas, Persident European Channels Group, und Peter Kratky, General Manager European Channels Group Germany, rund 150 Teilnehmer begrüßen konnten, standen zahlreiche aktuelle Themen rund um Vertrieb, Marketing und Managed Print Services sowie einige Produkt-Updates auf der Agenda. Dabei gaben Hervas und Kratky nicht nur einen Einblick in die europäische und deutsche Strategie.

Profitables Wachstum im Channel

In praxisnahen Vorträgen zeigten auch Jaques-Edouard Gueden, Senior Vice President Business Operations Channel Partner Organisaion, und Toni Clayton-Hine Vice President das Channel Marketing bei Xerox, wie Partner ihr Geschäft erfolgreich transformieren und profitabel mit Xerox wachsen können. Mit der Extremsportlerin Anne-Marie Flammersfeld sorgte unter dem Motto „Motivation durch Begeisterung“ zudem eine Gastreferentin aus dem sportlichen Bereich für ein weiteres Programm-Highlight. Parallele Break-out Sessions am Nachmittag ermöglichten es den Partnern zudem, spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen zu besuchen.

Im Rahmen der Partner-Konferenz gab Peter Kratky, General Manager European Channels Group Germany von Xerox, auch einen Ausblick auf die strategische Ausrichtung des Lösungsanbieters.
Im Rahmen der Partner-Konferenz gab Peter Kratky, General Manager European Channels Group Germany von Xerox, auch einen Ausblick auf die strategische Ausrichtung des Lösungsanbieters.

Am Abend lud Xerox dann bei einer Bootsfahrt auf dem Main zum Awards-Dinner ein, bei dem die erfolgreichsten Partner auszeichnen wurden. Die Auszeichnung als erfolgreichster Managed Print Services Partner 2013 der Xerox Authorized Reseller wurde das Kulmbacher Unternehmen HippolytThum Bürotechnik ausgezeichnet. Erfolgreichster MPS Partner 2013 der Xerox Vertragspartner wurde BV-comOffice. Als erfolgreichster Leasing-Partner wurde der Xerox-Vertragspartner Schröter e.K. aus Berlin ausgezeichnet. Einen Award als erfolgreichster Vertriebspartner 2013 der Xerox Vertragspartner erhielt das Fachhandelsunternehmen Jansen Bürosysteme aus Hennef. Erfolgreichster Vertriebspartner 2013 der Xerox Authorised Reseller wurde das Unternehmen HQ High Quality Office. Einen Special-Award für die Zielerreichung von 136 Prozent trotz Neuausrichtung erhielt zudem der Xerox Authorised Reseller das dokuteam RheinRuhr.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter