BusinessPartner PBS

Marken-Roadshow: Ein voller Erfolg

Gestern ging im Frankfurter Palais im Zoo der letzte Termin der diesjährigen Marken-Roadshow des Office-Gold-Club mit 270 registrierten Besuchern zu Ende.

Insgesamt 1800 Besucher wurden auf den sechs Events gezählt, die die 22 beteiligten PBS-Lieferanten in diesem Frühjahr ausrichteten. Nicht nur die Sonne, sondern auch die geladenen Einkäufer sowie die beteiligten Fachhändler mit ihren wichtigsten gewerblichen Endkunden strahlten über das gelungene PBS-Event und informierten sich ausführlich über die innovativen und Standard-Büro-Produkte der Markenhersteller. Positiv insgesamt auch der Eindruck der Lieferanten, mit der Qualität der Besucher war man durchweg zufrieden. Auch der Fachhandel war in diesem Jahr deutlich besser eingebunden und aufgeschlossener gegenüber dem Angebot. Auf großes Interesse stießen die Vorträge von Volkmar Klein (BME) zum Thema „wirtschaftlich Einkaufen“ und „Vom Megatrend zur Innovation“ von Trendforscherin Jeanette Huber vom Zukunftsinstitut . Auf der Abschluss-Party im angesagten Frankfurter Club Galerie überreichte Office-Gold-Club-Geschäftsführer und Esselte Leitz-Chef Thomas Heine gemeinsam mit Tesa-Vertriebsdirektor Axel Schubert einen Scheck mit einer Spende in Höhe von 20 000 Euro, bestimmt für den Verein SOS-Kinderdörfer. Die Entscheidung über eine Wiederholung der Marken-Roadshow in 2008 ist bereits gefällt, eine zusätzliche Location wird voraussichtlich in Wien sein.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter