Marken-Roadshow: Ein voller Erfolg
- 28.03.2007
- Lieferanten
- red.
Insgesamt 1800 Besucher wurden auf den sechs Events gezählt, die die 22 beteiligten PBS-Lieferanten in diesem Frühjahr ausrichteten. Nicht nur die Sonne, sondern auch die geladenen Einkäufer sowie die beteiligten Fachhändler mit ihren wichtigsten gewerblichen Endkunden strahlten über das gelungene PBS-Event und informierten sich ausführlich über die innovativen und Standard-Büro-Produkte der Markenhersteller. Positiv insgesamt auch der Eindruck der Lieferanten, mit der Qualität der Besucher war man durchweg zufrieden. Auch der Fachhandel war in diesem Jahr deutlich besser eingebunden und aufgeschlossener gegenüber dem Angebot. Auf großes Interesse stießen die Vorträge von Volkmar Klein (BME) zum Thema „wirtschaftlich Einkaufen“ und „Vom Megatrend zur Innovation“ von Trendforscherin Jeanette Huber vom Zukunftsinstitut . Auf der Abschluss-Party im angesagten Frankfurter Club Galerie überreichte Office-Gold-Club-Geschäftsführer und Esselte Leitz-Chef Thomas Heine gemeinsam mit Tesa-Vertriebsdirektor Axel Schubert einen Scheck mit einer Spende in Höhe von 20 000 Euro, bestimmt für den Verein SOS-Kinderdörfer. Die Entscheidung über eine Wiederholung der Marken-Roadshow in 2008 ist bereits gefällt, eine zusätzliche Location wird voraussichtlich in Wien sein.
Kontakt: www.office-gold-club.de