BusinessPartner PBS

Hama lädt zur Händlermesse

Vom 22. bis 25. Mai findet im bayerischen Monheim wieder die Hausmesse des Zubehörspezialisten Hama statt. Ort der Veranstaltung ist in diesem Jahr erstmals das Logistikzentrum im Monheimer Industriegebiet.

Das dort neu erbaute Wareneingangs- und Bürogebäude wird noch vor der offiziellen Inbetriebnahme kurzerhand zur Messezentrale mit zahlreichen Ausstellungsräumen. Dabei stehen nicht nur die Messeangebote und Neuheiten aus allen Produktbereichen im Mittelpunkt. Die Monheimer informieren zudem über neue Vertriebskonzepte und geben Händlern die Möglichkeit, an Technik- und Verkäuferschulungen teilzunehmen.

„Nach dem Erfolg der letzten Jahre, als sich jeweils bis zu 1000 Händler in Monheim getroffen haben, sind wir sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder jede Menge zu entdecken gibt. Die Anreise zum internationalen Branchentreff 2012 wird sich in jedem Fall lohnen“ verspricht Hama Geschäftsführer Christoph Thomas. Mit der fortschreitenden Vernetzung in der Welt der Unterhaltungselektronik seien neue Zubehörkonzepte gefragt, die auch weiterhin voller Potenzial steckten.

Händler können sich unter www.hama.de/hts2012 anmelden.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter