BusinessPartner PBS

Oki Roadshow begeisterte mehr als 1500 Besucher

Oki Printing Solutions hat auch in diesem Frühjahr seine Roadshow Tradition fortgesetzt. Unter dem Motto „Werden Sie Druckmeister 2008!“ stand die Tour in bundesweit neun Städten ganz im Zeichen Fußball EM.

Im Mittelpunkt der Roadshow stand die Präsentation von rund einem Dutzend neuer Produkte und Neuigkeiten zu dem seit einem Jahr angelaufenen Fachhandelsprogramm „Passion & Performance“. Darüber hinaus enthüllte der Druckerspezialist sein neues Konzept für maßgeschneidertes, ganzheitliches Outputmanagement, das ausschließlich in Kooperation mit dem Fachhandel umgesetzt werden soll. Im Rahmen des Tour präsentierte das Management des Output-Spezialisten zudem seine Pläne zur Erschließung neuer Geschäftssegmente über innovative Produkte. Die Reaktionen der Fachhändler und des Oki Managements auf die Roadshow fielen gleichermaßen positiv aus.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter