BusinessPartner PBS

Oki Roadshow begeisterte mehr als 1500 Besucher

Oki Printing Solutions hat auch in diesem Frühjahr seine Roadshow Tradition fortgesetzt. Unter dem Motto „Werden Sie Druckmeister 2008!“ stand die Tour in bundesweit neun Städten ganz im Zeichen Fußball EM.

Im Mittelpunkt der Roadshow stand die Präsentation von rund einem Dutzend neuer Produkte und Neuigkeiten zu dem seit einem Jahr angelaufenen Fachhandelsprogramm „Passion & Performance“. Darüber hinaus enthüllte der Druckerspezialist sein neues Konzept für maßgeschneidertes, ganzheitliches Outputmanagement, das ausschließlich in Kooperation mit dem Fachhandel umgesetzt werden soll. Im Rahmen des Tour präsentierte das Management des Output-Spezialisten zudem seine Pläne zur Erschließung neuer Geschäftssegmente über innovative Produkte. Die Reaktionen der Fachhändler und des Oki Managements auf die Roadshow fielen gleichermaßen positiv aus.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter