BusinessPartner PBS

Weiterer Geschäftsführer bei Hahnemühle

Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing. Zusammen mit Friedrich Nebel bildet er das neue Führungsduo des Traditionsunternehmens aus Dassel.

Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing bei Hahnemühle
Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing bei Hahnemühle

Der 42-jährige Michael Siekiera will das Unternehmen noch stärker als bisher international ausrichten und erklärt: „Hahnemühle ist mit ihrem enormen Know-how in der Lage, den Kerngeschäftsfeldern Digitale Fine Art Papiere, traditionelle Künstlerpapiere und Filtrierpapiere noch deutlichere Impulse als bisher zu geben. Ich möchte dem Unternehmen strukturiert neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen.“ Der studierte Betriebswirt, Wirtschaftsinformatiker und Executive MBA verfügt aus früheren Tätigkeiten als Marketingleiter beim Zeitverlag und Leiter Werbung/PR beim Verlag Heinz Heise über umfangreiche Marketingkenntnisse. Auch in der Papierbranche ist er kein Unbekannter: So war Siekiera Salesdirektor bei m-real und vor seinem jetzigen Wechsel seit 2004 Marktbereichsleiter bei Steinbeis Papier GmbH & Co KG in Glückstadt.

Kontakt: www.hahnemuehle.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter