BusinessPartner PBS

Weiterer Geschäftsführer bei Hahnemühle

Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing. Zusammen mit Friedrich Nebel bildet er das neue Führungsduo des Traditionsunternehmens aus Dassel.

Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing bei Hahnemühle
Seit Mitte April verantwortet Michael Siekiera als Geschäftsführer die Bereiche Verkauf und Marketing bei Hahnemühle

Der 42-jährige Michael Siekiera will das Unternehmen noch stärker als bisher international ausrichten und erklärt: „Hahnemühle ist mit ihrem enormen Know-how in der Lage, den Kerngeschäftsfeldern Digitale Fine Art Papiere, traditionelle Künstlerpapiere und Filtrierpapiere noch deutlichere Impulse als bisher zu geben. Ich möchte dem Unternehmen strukturiert neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen.“ Der studierte Betriebswirt, Wirtschaftsinformatiker und Executive MBA verfügt aus früheren Tätigkeiten als Marketingleiter beim Zeitverlag und Leiter Werbung/PR beim Verlag Heinz Heise über umfangreiche Marketingkenntnisse. Auch in der Papierbranche ist er kein Unbekannter: So war Siekiera Salesdirektor bei m-real und vor seinem jetzigen Wechsel seit 2004 Marktbereichsleiter bei Steinbeis Papier GmbH & Co KG in Glückstadt.

Kontakt: www.hahnemuehle.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter