BusinessPartner PBS

Utax DocForms integriert Abbyy OCR-Technologie

MFPs von Utax lassen sich ab sofort mit der neuen Texterkennungssoftware „Scan2OCR“, in die das Texterkennungsprogramm „FineReader“ von Abbyy integriert, ausstatten. Angeboten wird die Lösung von Utax DocForms.

„Scan2OCR“ verschlagwortet, indexiert und editiert Dokumente vollautomatisch. Eine Volltextsuche erleichtert die Recherche nach bestimmten Themen oder Wörtern. Zusätzlich erlaubt die Texterkennungssoftware Layoutübernahme, Formatierung und Reproduktion von Wort- und Bildelementen von der Kopfzeile bis zur Tabellenunterschrift. Dies gilt auch für mehrsprachige Dokumente.

Eingesetzt werden kann die Scan-Lösung bei Multifunktionssystemen von Utax, zusätzlich bei solchen, die mit Hypas-Technologie ausgestattet sind und somit die weitere Anbindung von Software erlauben. Über Schnittstellen lässt sich das Texterkennungsprogramm zudem optional an die Dokumenten-Management- und Archivsysteme von Utax DocForms anbinden.Die Software soll unter dem Namen "Scan2OCR powered by Abbyy" über Utax-Fachhandelspartner angeboten werden.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter