Druckmanagement: Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor
- 28.04.2017
- Lieferanten
- red.
„Die Ansprüche unserer wachsenden Kundenklientel mit teilweise global operierenden Organisationen haben bei der Realisierung von modernisierten Abläufen deutlich zugenommen. In diesem Trend nehmen wir gerne mehr und mehr die Rolle als Katalysator, Lösungsanbieter und Begleiter in der Transformation hin zu neuen Möglichkeiten und veränderten Geschäftsmodellen ein“, erklärt Schmidt. „Ein Fokus liegt dabei insbesondere beim Mittelstand. Als Teil des Kyocera-Konzerns haben wir dabei eine ganz besondere Schlagkraft und Verantwortung.“
Unter Schmidts Führung soll sich der Aki-Vertrieb in enger Abstimmung mit Marketing, Forschung und Entwicklung sowie Professional Services noch stärker den heutigen Anforderungen an einen Lösungsanbieter stellen, um Kunden auf dem Weg in eine digitale Zukunft mit konkreten Maßnahmen zur Seite zu stehen. Neben einer kundenspezifischen Zusammenstellung von Softwarekomponenten zählen verschiedene zugeschnittene Dienstleistungspakete Leistungsspektrum des Druckmanagementexperten.
Neues Aki-Logo
Der gestiegene Anspruch und die Kompetenz im Verbund eines Weltkonzerns zeigen sich auch im neuen Aki-Unternehmenslogo mit dem Claim: „AKI – A KYOCERA GROUP COMPANY“. Der Aki-Vertrieb soll unabhängig bleiben und seine Angebote weiterhin an den Kundenbedürfnissen und deren Multivendor-Infrastruktur ausrichten. Gleichzeitig soll die Finanzkraft eines Weltkonzerns für Investitionssicherheit im Sinne aller Kunden sorgen. Das Portfolio des Lösungsspezialisten vervollständigt dabei ein wachsendes Hardware-, Software- und Dienstleistungs-Angebot des japanischen Technologie-Konzerns.