BusinessPartner PBS

Office Gold Club stellt sich neu auf

Der Zusammenschluss von Markenherstellern der Bürowirtschaft, der Office Gold Club (OGC), plant vom kommenden Jahr an seine Zielgruppe Einkäufer mit einer überarbeiteten Online-Plattform anzusprechen.

Ziel ist die bessere Vermittlung von Informationen und ein interaktiver Austausch. Er soll über alle modernen Kommunikationswege forciert werden, hieß es von Seiten des OGC. Man wolle der Zielgruppe Einkäufer die Möglichkeit zu einem kontinuierlichen Dialog geben, egal ob vom Büro, von Zuhause oder von unterwegs, berichtet der OGC-Geschäftsführer Per Ledermann. Unverändert soll weiterhin der persönliche Austausch wichtigster Bestandteil der OGC-Aktivitäten bleiben und Veranstaltungen zu Produktpräsentationen im Mittelpunkt des Konzepts stehen.

Folgende Markenunternehmen engagieren sich aktuell im Office Gold Club: 3M, Avery Zweckform, Brother, Durable, Edding, Faber-Castell, Hamelin, Henkel, Herma, HSM, Esselte Leitz, Maul, Pelikan, Pilot, Sanford, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa sowie Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter