BusinessPartner PBS

Staffelstabübergabe bei Durable

Thomas Uebing hat die Leitung des Vertriebs Fachhandel bei Durable übernommen. Nach 22 Jahren gibt Wilfried Thomas altersbedingt die Vertriebsverantwortung im Bereich Fachhandel ab.

In der Verantwortung von Uebing, der im Dezember 2007 zu Durable kam, lagen bisher verschiedene Vertriebsprojekte wie die Einführung des Customer Relationship Management Systems und des Onlineshops. Maßgeblich beteiligt war er unter anderem auch am Erfolg der neuen Verkaufsdisplays. Vor seinem Engagement bei Durable war er bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen beschäftigt. Bereits dort konnte er viele Erfahrungen als Vertriebsleiter und Geschäftsführer Benelux sammeln.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter