BusinessPartner PBS

Staffelstabübergabe bei Durable

Thomas Uebing hat die Leitung des Vertriebs Fachhandel bei Durable übernommen. Nach 22 Jahren gibt Wilfried Thomas altersbedingt die Vertriebsverantwortung im Bereich Fachhandel ab.

In der Verantwortung von Uebing, der im Dezember 2007 zu Durable kam, lagen bisher verschiedene Vertriebsprojekte wie die Einführung des Customer Relationship Management Systems und des Onlineshops. Maßgeblich beteiligt war er unter anderem auch am Erfolg der neuen Verkaufsdisplays. Vor seinem Engagement bei Durable war er bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen beschäftigt. Bereits dort konnte er viele Erfahrungen als Vertriebsleiter und Geschäftsführer Benelux sammeln.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter