BusinessPartner PBS

Zweckform startet Online-Portal für Formulare

Im neuen Formular-Portal von Avery Zweckform stehen Verbrauchern ab sofort 70 Verträge, Formulare und Vorlagen als Download zur Verfügung. Nicht nur Endverbraucher sollen von dem neuen Online-Portal profitieren, sondern auch Händler.

Das Formular-Portal von Avery-Zweckform
Das Formular-Portal von Avery-Zweckform

Die Vorlagen unter www.zweckform.de, die als PDF- oder Word-Dokument heruntergeladen werden können, sind in Kategorien unterteilt. Die Formulare sind sofort verfügbar und können am PC ausgefüllt und anschließend ausgedruckt werden. Alle Dokumente werden von Experten erstellt, sind rechtlich geprüft und werden regelmäßig aktualisiert.

Avery Zweckform stärkt mit dem neuen Formular-Portal zugleich das traditionelle Geschäft mit Papierformularen. Denn Endverbraucher haben die Möglichkeit, über einen Link zu den traditionellen Papierformularen zu gelangen und über den Commerce Connector bei angeschossenen Händlern zu bestellen.

Da der Endkundenpreis für Online-Formulare über dem für vergleichbare Print-Produkte liegt, ist der Weg in den Handel nach wie vor attraktiv. Aber auch die Online-Formulare bieten Umsatzpotenzial für den Handel. Durch die Teilnahme am Avery-Zweckform-Partnerprogramm erhalten Händler eine Erfolgsvergütung, wenn Kunden von der Webseite des Händlers zum Formular-Portal weitergeleitet werden und dort einen Kauf tätigen. „Wir legen großen Wert darauf, Hand in Hand mit dem Handel das Formulargeschäft auszubauen und gemeinsam zu wachsen“, so Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter