BusinessPartner PBS
Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable.
Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable.

Neue Aufgaben: Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable

Ende der Woche verabschiedet sich Horst Bubenzer, der beim Iserlohner Büroartikel-Herteller Durable als Marketingleiter 25 Jahren Akzente gesetzt hat, in den Ruhestand.

Bubenzer verantwortete zuletzt bei Durable als Senior Marketing Advisor die Bereiche PR/Kommunikation, Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte. Darüber hinaus ist er schon seit der Gründung der Hersteller-Initiative Office Gold Club vor etwas über zehn Jahren im Beirat aktiv. Dort wird er auch nach seinem Ausscheiden bei Durable weiterhin die Position des Geschäftsführers ausüben.

Kontakt: www.durable.de, www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter