BusinessPartner PBS
Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable.
Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable.

Neue Aufgaben: Horst Bubenzer verabschiedet sich bei Durable

Ende der Woche verabschiedet sich Horst Bubenzer, der beim Iserlohner Büroartikel-Herteller Durable als Marketingleiter 25 Jahren Akzente gesetzt hat, in den Ruhestand.

Bubenzer verantwortete zuletzt bei Durable als Senior Marketing Advisor die Bereiche PR/Kommunikation, Messeorganisation sowie weitere Sonderprojekte. Darüber hinaus ist er schon seit der Gründung der Hersteller-Initiative Office Gold Club vor etwas über zehn Jahren im Beirat aktiv. Dort wird er auch nach seinem Ausscheiden bei Durable weiterhin die Position des Geschäftsführers ausüben.

Kontakt: www.durable.de, www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter