BusinessPartner PBS

Wedo machts

„We do it!“ – so lautet der neue pfiffige Slogan, den sich die Werner Dorsch GmbH auf die Fahne schreibt bzw. der das traditionelle Logo ergänzt.

Das neue WEDO-Logo
Das neue WEDO-Logo

Das neue WEDO-LogoDer Slogan soll insbesondere auf die in den letzten Jahren erfolgte Neuausrichtung des Unternehmens und auf seine kreativen, innovativen und trendigen Produkte hinweisen. In den vergangenen neun Monaten hat Wedo eigenen Aussagen zufolge mehr als ein Dutzend „Bestseller“ in den Fachhandel gebracht – weitere seien in Vorbereitung. Mehr zu den aktuellen Produkten lesen Sie in der Septemberausgabe von BusinessPartner PBS, die Anfang nächster Woche erscheint.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter