BusinessPartner PBS

Wedo machts

„We do it!“ – so lautet der neue pfiffige Slogan, den sich die Werner Dorsch GmbH auf die Fahne schreibt bzw. der das traditionelle Logo ergänzt.

Das neue WEDO-Logo
Das neue WEDO-Logo

Das neue WEDO-LogoDer Slogan soll insbesondere auf die in den letzten Jahren erfolgte Neuausrichtung des Unternehmens und auf seine kreativen, innovativen und trendigen Produkte hinweisen. In den vergangenen neun Monaten hat Wedo eigenen Aussagen zufolge mehr als ein Dutzend „Bestseller“ in den Fachhandel gebracht – weitere seien in Vorbereitung. Mehr zu den aktuellen Produkten lesen Sie in der Septemberausgabe von BusinessPartner PBS, die Anfang nächster Woche erscheint.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter