BusinessPartner PBS

Wedo machts

„We do it!“ – so lautet der neue pfiffige Slogan, den sich die Werner Dorsch GmbH auf die Fahne schreibt bzw. der das traditionelle Logo ergänzt.

Das neue WEDO-Logo
Das neue WEDO-Logo

Das neue WEDO-LogoDer Slogan soll insbesondere auf die in den letzten Jahren erfolgte Neuausrichtung des Unternehmens und auf seine kreativen, innovativen und trendigen Produkte hinweisen. In den vergangenen neun Monaten hat Wedo eigenen Aussagen zufolge mehr als ein Dutzend „Bestseller“ in den Fachhandel gebracht – weitere seien in Vorbereitung. Mehr zu den aktuellen Produkten lesen Sie in der Septemberausgabe von BusinessPartner PBS, die Anfang nächster Woche erscheint.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter