BusinessPartner PBS

Wedo machts

„We do it!“ – so lautet der neue pfiffige Slogan, den sich die Werner Dorsch GmbH auf die Fahne schreibt bzw. der das traditionelle Logo ergänzt.

Das neue WEDO-Logo
Das neue WEDO-Logo

Das neue WEDO-LogoDer Slogan soll insbesondere auf die in den letzten Jahren erfolgte Neuausrichtung des Unternehmens und auf seine kreativen, innovativen und trendigen Produkte hinweisen. In den vergangenen neun Monaten hat Wedo eigenen Aussagen zufolge mehr als ein Dutzend „Bestseller“ in den Fachhandel gebracht – weitere seien in Vorbereitung. Mehr zu den aktuellen Produkten lesen Sie in der Septemberausgabe von BusinessPartner PBS, die Anfang nächster Woche erscheint.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter