BusinessPartner PBS

Wedo machts

„We do it!“ – so lautet der neue pfiffige Slogan, den sich die Werner Dorsch GmbH auf die Fahne schreibt bzw. der das traditionelle Logo ergänzt.

Das neue WEDO-Logo
Das neue WEDO-Logo

Das neue WEDO-LogoDer Slogan soll insbesondere auf die in den letzten Jahren erfolgte Neuausrichtung des Unternehmens und auf seine kreativen, innovativen und trendigen Produkte hinweisen. In den vergangenen neun Monaten hat Wedo eigenen Aussagen zufolge mehr als ein Dutzend „Bestseller“ in den Fachhandel gebracht – weitere seien in Vorbereitung. Mehr zu den aktuellen Produkten lesen Sie in der Septemberausgabe von BusinessPartner PBS, die Anfang nächster Woche erscheint.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter