Konica Minolta nutzt Stuttgarter Messe-Plattform
- 28.08.2013
- Lieferanten
- red.
Bei der Fachmesse für IT-Solutions präsentiert Konica Minolta am Raber+Märcker-Stand in Halle 3 die neue Dienstleistung Prozessberatung. Im Fokus steht dabei die herstellerunabhängige Analyse der gesamten mit Dokumenten verbundenen Geschäftsprozesse in Unternehmen.
Bei der Prozessberatung werden die Informationsflüsse in einer End-to-End-Betrachtung unabhängig von Hard- und Software analysiert und abteilungs- und herstellerübergreifend optimiert. Welche Bedeutung beziehungsweise auch Chancen das Thema bietet, zeigt Konica Minolta auf der Seite www.prozessberater.de, wo der Lösungsanbieter weiterführende Informationen zusammengestellt hat.
„Das Messekonzept überzeugt – durch das Veranstaltungs-Trio wird das gesamte Spektrum der Unternehmenssoftware abgebildet. Mit der Prozessberatung verfolgt auch Konica Minolta einen unternehmensweiten Ansatz. Im Fokus stehen erstmals die gesamten mit Dokumenten verbundenen Prozesse“, sagt Philipp Schröder, Leiter Produktmanagement Applications & Services bei Konica Minolta Deutschland.
Als Partner des Enterprise-Content-Management-Spezialisten Windream ist der Langenhagener Lösungsanbieter darüber hinaus auch auf DMS Expo vertreten. Thema hier: Das effiziente Zusammenspiel von Multifunktions- und Enterprise-Content-Management-Systemen
„In Kooperation mit windream bieten wir Kunden passgenaue ECM-Lösungen, die mit unserer Outputlandschaft eine effiziente Einheit bilden“, sagt Reinhard Sczesny, Application & Project Manager Solutions bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland.
Kontakt: www.konicaminolta.de/business, www.raber-maercker.de, www.windream.com