BusinessPartner PBS

Sharp geht mit Lösungen auf Tour

Unter dem Slogan „Vom Klick zum Tick“ stellt Sharp Fachhandelspartnern im Rahmen einer Roadshow Softwarelösungen vor, mit denen sich die Effizienz von MFPs erhöhen lässt.

Denn: Prozessoptimierung und Kostenbewusstsein in der ganzheitlichen Betrachtung des Outputmanagements wird von Kundenseite mehr und mehr nachgefragt. Im Rahmen der Roadshow können sich die Fachhandelspartner des japanischen Herstellers in offener Atmosphäre mit Experten und Partnern über die neusten Trends auszutauschen und in Fachbeiträgen über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Neben den Spezialisten von Sharp Electronics stehen dabei auch verschiedene Vertreter der Sharp-OSA-Entwicklungspartner zur Verfügung. Die begleitenden Ausstellungen sind jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Stationen der Roadshow:

14. Oktober - Stuttgart, Pullmann Stuttgart Fontana

18. Oktober - Düsseldorf, Park Inn

20. Oktober - Hannover, Achat Premium Hotel

25. Oktober - Nürnberg, Arvena Park Hotel

27. Oktober - Brunn am Gebirge, Austria Trend Hotel Böck

 

Kontakt: www.sharp.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter