BusinessPartner PBS

Spichtig AG bleibt in Familienbesitz

Nach dem unerwarteten Tod von Stefan Spichtig wurden in einer außerordentlichen Generalversammlung seine Ehefrau Annemarie Spichtig und Stephan Baer neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Stephan Baer, erfahrener Unternehmer aus Küssnacht am Rigi, übernimmt bis auf Weiteres die Geschäftsführung und leitet mit dem jetzigen Management die Firma. Hans Spichtig bleibt unverändert Verwaltungsratspräsident.

Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.
Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.

Dank der drei Marken Styro, Hansa und Dufco und der weitsichtigen Strategie sei die Firma gut im Markt positioniert. „Alle Mitarbeiter der Spichtig AG und der Styro GmbH werden mit dem unvergleichlichen „Spichtig-Spirit“ das Unternehmen weiter in die Zukunft führen“, heißt es von Unternehmensseite.

Kontakt: www.styro.de, www.styromega.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter