BusinessPartner PBS

Spichtig AG bleibt in Familienbesitz

Nach dem unerwarteten Tod von Stefan Spichtig wurden in einer außerordentlichen Generalversammlung seine Ehefrau Annemarie Spichtig und Stephan Baer neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Stephan Baer, erfahrener Unternehmer aus Küssnacht am Rigi, übernimmt bis auf Weiteres die Geschäftsführung und leitet mit dem jetzigen Management die Firma. Hans Spichtig bleibt unverändert Verwaltungsratspräsident.

Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.
Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.

Dank der drei Marken Styro, Hansa und Dufco und der weitsichtigen Strategie sei die Firma gut im Markt positioniert. „Alle Mitarbeiter der Spichtig AG und der Styro GmbH werden mit dem unvergleichlichen „Spichtig-Spirit“ das Unternehmen weiter in die Zukunft führen“, heißt es von Unternehmensseite.

Kontakt: www.styro.de, www.styromega.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter