BusinessPartner PBS

Spichtig AG bleibt in Familienbesitz

Nach dem unerwarteten Tod von Stefan Spichtig wurden in einer außerordentlichen Generalversammlung seine Ehefrau Annemarie Spichtig und Stephan Baer neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Stephan Baer, erfahrener Unternehmer aus Küssnacht am Rigi, übernimmt bis auf Weiteres die Geschäftsführung und leitet mit dem jetzigen Management die Firma. Hans Spichtig bleibt unverändert Verwaltungsratspräsident.

Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.
Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.

Dank der drei Marken Styro, Hansa und Dufco und der weitsichtigen Strategie sei die Firma gut im Markt positioniert. „Alle Mitarbeiter der Spichtig AG und der Styro GmbH werden mit dem unvergleichlichen „Spichtig-Spirit“ das Unternehmen weiter in die Zukunft führen“, heißt es von Unternehmensseite.

Kontakt: www.styro.de, www.styromega.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter