BusinessPartner PBS

Spichtig AG bleibt in Familienbesitz

Nach dem unerwarteten Tod von Stefan Spichtig wurden in einer außerordentlichen Generalversammlung seine Ehefrau Annemarie Spichtig und Stephan Baer neu in den Verwaltungsrat gewählt.

Stephan Baer, erfahrener Unternehmer aus Küssnacht am Rigi, übernimmt bis auf Weiteres die Geschäftsführung und leitet mit dem jetzigen Management die Firma. Hans Spichtig bleibt unverändert Verwaltungsratspräsident.

Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.
Annemarie Spichtig und Stephan Baer wurden neu in den Verwaltungsrat der Spichtig AG gewählt.

Dank der drei Marken Styro, Hansa und Dufco und der weitsichtigen Strategie sei die Firma gut im Markt positioniert. „Alle Mitarbeiter der Spichtig AG und der Styro GmbH werden mit dem unvergleichlichen „Spichtig-Spirit“ das Unternehmen weiter in die Zukunft führen“, heißt es von Unternehmensseite.

Kontakt: www.styro.de, www.styromega.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter