BusinessPartner PBS

Epson schwört Partner auf Business-Ink ein

Unter dem Motto „Rezepte für mehr Profit“ lud Epson seine Partner nach Berlin. Beim zweittägigen Kongress stand neben hochkarätigen Vorträgen und dem Austausch vor allem das Thema Business-Ink im Mittelpunkt.

Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.
Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.

Drucken, Scannen und Präsentieren - übergreifendes Thema der Veranstaltung Mitte September waren die Trends und Technologien im Büroumfeld. Wie sich Epson hier aufgestellt hat, erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson, der im Rahmen der Veranstaltung die „Götterdämmerung der Lasertechnologie“ heraufbeschwor und die Fachhandelspartner auf das Thema Business-Ink einschwor.

Bei der Vermarktung der Systeme kommt gerade dem Handel eine entscheidende Rolle zu. Entsprechende Anreize für Händler das Thema zu forcieren, sollen aus Meerbusch kommen, verspricht Volker Rotter, Channel Marketing Manager Reseller bei Epson. Neben der aktuellen Kampagne „Auf die Pauke hauen“ biete Epson mit Projektkonditionen auch für kleinere Projekte, Demogeräten, Garantieerweiterungen, Boni und Marketingunterstützung und Vielem mehr ein ganzes Bündel an Maßnahmen.

Neben Business-Ink griff die Veranstaltung aber noch zahlreiche weitere Themen auf, von der Large-Scale-Projektion über Print- und Dokumentenmanagement-Lösungen und Consulting bis hin zu Ausschreibungen und Vergaberecht.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter