BusinessPartner PBS

Epson schwört Partner auf Business-Ink ein

Unter dem Motto „Rezepte für mehr Profit“ lud Epson seine Partner nach Berlin. Beim zweittägigen Kongress stand neben hochkarätigen Vorträgen und dem Austausch vor allem das Thema Business-Ink im Mittelpunkt.

Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.
Auf der Konferenz in Berlin konnte Epson-Deutschland-Chef Henning Ohlssen zahlreiche Partner aus Handel und Distribution begrüßen.

Drucken, Scannen und Präsentieren - übergreifendes Thema der Veranstaltung Mitte September waren die Trends und Technologien im Büroumfeld. Wie sich Epson hier aufgestellt hat, erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Henning Ohlsson, der im Rahmen der Veranstaltung die „Götterdämmerung der Lasertechnologie“ heraufbeschwor und die Fachhandelspartner auf das Thema Business-Ink einschwor.

Bei der Vermarktung der Systeme kommt gerade dem Handel eine entscheidende Rolle zu. Entsprechende Anreize für Händler das Thema zu forcieren, sollen aus Meerbusch kommen, verspricht Volker Rotter, Channel Marketing Manager Reseller bei Epson. Neben der aktuellen Kampagne „Auf die Pauke hauen“ biete Epson mit Projektkonditionen auch für kleinere Projekte, Demogeräten, Garantieerweiterungen, Boni und Marketingunterstützung und Vielem mehr ein ganzes Bündel an Maßnahmen.

Neben Business-Ink griff die Veranstaltung aber noch zahlreiche weitere Themen auf, von der Large-Scale-Projektion über Print- und Dokumentenmanagement-Lösungen und Consulting bis hin zu Ausschreibungen und Vergaberecht.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter